Qualitätsprobleme?

  • #452

    Bilder der Speichen sind doch in diesem Thread schon enthalten.... einfach mal ein bisschen blättern.

  • #453



    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #455


    Kann man für die AT nicht die Werksgarantie gegen Zahlung einer Gebühr verlängern? Bei meiner Harley gab es diese Option.

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #456



    Ja gibt es. Man muss nur schauen was diese alles abdeckt

  • #458



    Stimmt. Läuft über die Allianz

  • #459

    Und es sind nur festgelegte teile quasi versichert. Zum Beispiel der Motor, ehrlich gesagt mach ich mir im Bezug auf den Motor keinerlei Gedanken, der wird mich vermutlich überleben [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #460


    Sorry, hab nicht immer Zeit die ganzen Thread's zu lesen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!