Goldene Felgen & Salz

  • #12

    Mann Leute ,


    Moppeds im Winterbetrieb sehen schon immer vergammelt aus.
    Gebt mir doch bitte von dem Zeug was Ihr da raucht, auch etwas ab. :mrgreen:


    Guten Rutsch
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #13

    Ganz schön ärgerlich Holgi, hab auch schon einige Motoren und Aluteile versaut, weil es mich im Winter nicht in der Stube hält.


    Ich würde auf jeden Fall vor dem Fahren mit einem Schutzwachs die exponierten Teile einsprühen (Google mal Motorrad Schutzwachs, gibt es einige Marken). Und selbst bei großer Distanz, der Kärcher ist für Motorräder keine gute Reinigungsmethode. Kaltes Wasser und Lappen sind die bessere Wahl.



    Guten Rutsch (aber nicht mit dem Mototrrad) wünsch ich allen.

  • #15


    Sieht aber schxxxxe aus

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #17


    Tipp: versuche es mal mit Silikonentferner

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #20

    Holger, der Tipp bezog sich auf das Wachs/Fett.
    Wie es sich mit deinen Rückständen verhält ???


    Versuch macht kluch, viel Glück

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!