CRF1100 Apple CarPlay

  • #322

    Ich hab den kleinen weißen vom Ali für 35€, der ist schon ziemlich gut.

    Wenn er denn will…

    Wenn nicht, verliert er alle paar Minuten die Verbindung zum Display. Dann ist er nicht zu gebrauchen.

    USB-Stecker ab und wieder dran, dann geht’s wieder und das auch stabil.

    Ich habe immer noch die Kabelverbindung in Reserve, das funktioniert auf jeden Fall.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #326

    Immer schön diese Geiz ist geil Ali Einkäufe. Aber Haben kommt ja von Halten, richtig?

    Falls jemand was funktionierendes sucht, kann ich auch den CarlinKit 4.0 2022 empfehlen. Den haben ein paar Kollegen im Einsatz und berichten bisher nur Gutes.


    Aber Vorsicht, der kostet doch glatt über 82,99€! :shock:

    Wo soll das alles noch hinführen…

  • #327

    Da ist genau dieselbe Software drauf.

    Genauso wie auf dem „original“ Cplay2air.

    Den hatte ich als erstes gekauft, damals für 150€. Das Ding funktioniert keinen Deut besser.

    Hier ist es also die Erkenntnis:

    Mehr Geld ausgeben ist Geld verschwenden!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #328

    Vielen Dank für Euer Feedback und Empfehlungen.

    Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich einen Dongle verwende, muss das Handy bei längeren Fahrten ja vielleicht doch geladen werden. Bei meinem ist nach ein paar Stunden Navigation der Akku ziemlich leer. Also müsste ich dann doch wieder Strom mit Kabel anstecken. Die Induktionsladevorrichtung von SP Connect ist mir dafür zu globig.

  • #329

    Der Ali Link führt doch zu einem Carlinkit, ich verstehe die Aussage nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!