CRF1100 Apple CarPlay

  • #311

    Das stimmt, um Android Auto zu nutzen muss das Handy per Kabel verbunden sein.

  • #312

    Stimmt ... und macht auch Sinn, bei dem Strombedarf des Handys ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #313

    Und leider bekomme ich es bei mir nicht zum laufen ohne BT Headset. Habe mehrmals versucht über die Zurücktaste ins Carplay zu kommen und es geht nicht.


    Mache ich was falsch?

  • #317

    Hi,


    10 Sekunden auf der Rücktaste draufbleiben. Funktioniert bei mir immer, wenn ich kein Headset dabei habe.


    Grüße aus Dem Urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Svenus13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #319

    Genau so ist das. Das Headset können aber auch x-beliebige BT-Kopfhörer sein. 1x mit den AirPods verbinden und dann die Back-Taste lange drücken. Geht!


    Edit: sorry, zu früh gesntwortet. Hat ja schon jeder alles geschrieben - nur ich noch nicht! :wboy:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!