CRF1100 Apple CarPlay

  • #341

    Beachte bitte die Wärmedämmung, gerade jetzt im bei diesen warmen Temperaturen im Sommer. Das Handy ist beim navigieren permanent an und wird entsprechend warm. Kommt hinzu, wenn das Handy am Ladekabel hängt, die Wärme vom Ladevorgang dazu kommt.

    Es benötigt Wärmeableitung an die Umgebung.

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #342

    Was gegen Nässe beim iPhone gut schützt ist ein Spray wie Wetprotect, bin letztens damit mehrere Stunden im starken Regen gefahren. Erst nach ca. 4 Stunden Regen, ca. 10 Km von zu Hause hatte ich einen Ausfall. Zum testen zu Hause die Buchse vom iPhone nochmals mit Wetprotect eingesprüht, hat sofort wieder funktioniert! Ohne irgendetwas zu trocknen oder abzuwischen…


    Einmal editiert, zuletzt von satmax ()

  • #343

    Nein, wenn die Haube drauf ist, wird der Lightningstecker abgedeckt.


    Die Haube ist Zubehör. Völlig überteuert für zweifelhafte Funktion, ohne Strom.


    Warum sollte man das Handy bei Regen nicht angeschlossen über CarPlay im Tankrucksack lagern? Das scheint mehr Sinn zu machen

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #345

    Moin, Folgendes Problem: Car Play funktioniert einwandfrei solange das Handy I Phone 14 Pro geladen wird! Ist der. Akku zu 100% geladen bricht Apple Car Play ab! Hat jemand eine Idee was zu tun sein könnte ??? Vielen Dank für die Mühe!

  • #346

    Das Problem hatte ich ähnlich bei meinem 11Pro. Ich habe dann das Handy in den Flugmodus versetzt und dann hat sich ACP auch nicht mehr abgeschaltet. Funktioniert natürlich nur mit GPS-geführter Navigationssoftware.

  • #347

    Seltsam. Hast du mal ein anderes Kabel probiert? Zertifiziert oder nicht … das Kabel bleibt ein Glücksspiel.


    Was passiert, wenn du nach dem Abbruch den Stecker ziehst und wieder einsteckst?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #348

    Moin macblum Kabel ist schon 2mal gewechselt worden immer das selbe Spiel, auch mit Stecker ziehen und wieder rein kurze Zeit läuft es um dann wieder auf Abbruch zu gehen! Hatte aber den Tipp das IPHONE im Flugmodus zu versetzen das werde ich einmal ausprobieren Gruß

  • #349

    … und im klassischen Fehlerausschlussverfahren könntest du dann ein anderes iPhone an Deiner AT und dein iPhone an einer fremden AT versuchen, falls vorhanden.


    Bei mir ist CP manchmal sofort da, manchmal erst nach ein paar hundert Metern …

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!