Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe auch den AX41T drauf und vorne ist nicht mehr viel. Und das nach 3100km. Habe aber schon damit gerechnet weil er in kalten Tagen um die 5 Grad echt gut Grip hat. Bei der Wärme nun baut er unheimlich schnell ab. Hinten ist noch locker für 5000km Gummi drauf. Frag mich nur wie das nun werden soll? Denn scheinbar hat kein Händler einen AX41T da. Und da Mischbereifung ja nicht sein soll muss man wohl den ganzen Satz runterwerfen. Obwohl der hintern noch gut ist.
-
-
-
#77 Der Battlex AX41T ist das.
Das ist auch meiner auf den Fotos oben. Trotz mehr Kilometer noch weit aus mehr Profil
-
-
-
#79 Das ist auch meiner auf den Fotos oben. Trotz mehr Kilometer noch weit aus mehr Profil
Wie ist dein Reifendruck?
Und Fahrstil bzw. wo fährst du viel Kurven oder gemischt?
-
#80 Den AX41T kannst Du bei keinem Händler bekommen, da er bisher ausschließlich als Honda Erstausrüstungsreifen Verwendung findet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!