Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

naja, der singt leider auch...hab ihn jetzt gute 800 km drauf.

Bei leichter Schräglage gibt's was auf die Ohren...😳...aber meines Erachtens singt nur der Hinterreifen...😏

Hi,

es war für mich auch nie die Frage das er nicht lange hält, klar bei wenig Gummi im Eingriff.

Mich interessiert mehr warum nur jeder zweite Profilblock verschleißt.

- was auch wieder auf den "Gesang" des Reifens verweißt.

Da kommt etwas ins Schwingen.

Bez. des Reifendrucks, schaut mal in das Nachbarforum; Fireblade, da wird das Thema nicht derart Stigmatisiert.

Gruß

Th.

Ist ja wirklich günstig, ich fahre auch überwiegend Straße ab und zu mal einen Feldweg und bin oft mit Sozia unterwegs.

Danke für den Tipp mit dem Conti!:thumbup:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Hi,

ein Gedanke. :)

Schaun mer mal, nächste Woche passiert was dahingehend.

Es müssen ja nur noch die Eckdaten des Reifens passen.

Gruß

Th.

Der Anakee schaut halt für mich etwas besser aus und passt auch für mich optisch besser zur ATAS wie der Trail Attack 3.

Ich denke, dass alle etwas grobstolligeren „Profilreifen“ wie der Karoo Street, Anakee Adventure, AX41T etwas „singen“ bei bestimmten Geschwindigkeiten. Der Conti Trail Attack 3 ist wahrscheinlich ruhiger, hält länger, passt dafür aber optisch nicht so zur AT. Außerdem soll der TA3 eine sehr sehr geringe Aufwärmzeit benötigen :handgestures-thumbupright: der Anakee Adventure dafür den besseren Nassgrip

Sehr schwierig :think::think::think:

Mein AX41T schaut noch super aus, hab jetzt knapp 2.200 Kilometer drauf und bisher noch keine ungleiche Blockabnutzung ect. Denke mal, ich habe noch bis zum Sommer Zeit um zu überlegen, welchen Reifen ich danach draufziehen werde. Meine Norwegentour, soweit sie stattfinden kann, werde ich wohl noch mit dem Battlax AX41T fahren.

Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

Die Daten von dem Conti passen...

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Aussehen ok, da hast du recht, aber ich hab ein paar Videos gesehen und Test gelesen und das hört sich klasse an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!