Metzeler Karoo Street

  • #31

    Ich habe es ja bereits im Technik-Bereich in einem Beitrag geschrieben.

    Dieses jaulend- / singende Geräusch hat mich verrückt gemacht. So etwas hatte ich noch nie ... genauso wie Trail-Reifen :P

    Der Karoo Street runter gemacht und den Conti TA III drauf ... keine Geräusche mehr und ein tolles Handling :thumbup:

  • #34

    Der Conti TKC 70 jault auch, besonders in den Kurven.


    Den Karoo Street möchte ich als nächsten Allrounder probieren....

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #35

    Hätte vll einen Satz günstig abzugeben da ich wechseln will.

  • #37

    @ Tommes ... ich hab hier ein schönes Pärchen stehen, gerade mal knappe 1.000 Km gelaufen ...8o

  • #38

    Bei Abholung meiner ATAS am Dienstag sagte mir der FHH das sie Karoo Street aufgezogen hätten.

    MIr z:Z. eigentlich noch egal. Ich glaube bevor ich wegen der Reifen meckern kann muss ich erst einmal das Motorrad richtig kennen lernen.

    Nach den ersten 200m km kann ich jedenfalls nichts negatives berichten, auch nicht heute früh wo es hier bei mir nur 1 Grad Außentemperatur auf dem Weg zur Arbeit hatte. ❄️❄️❄️

  • #39

    Also ich habe meine ATAS gestern bekommen und habe auch Karoo Street verbaut kann aber auch noch nix sagen, und Aufkleber bzw irgendwelche Hinweise vom FHH habe ich auch keine, also heute die ersten Km war es FÜR Mich ! alles angenehm.


    Gibt es schon erfahrung mit der Ca. Laufleistung?8):saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!