• #41

    Laut Bericht von 1000PS zur neuen Honda Goldwing hat diese wohl ab Mj. 2021 Android-Auto an Board. >>LINK<<
    Vielleicht kommt es ja dann langsam auch bei der CRF via Update... :confusion-questionmarks:

    P.S.: Gerade gesehen, in diesem Thread gibts nähere Infos dazu :) >>Software 2.8<<

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #46

    Calimoto hatte ich auch - war sehr zufrieden.

  • #49

    Nein funktioniert nicht. Weil Apple diese Apps nicht freigegeben hat. Google maps ist hingegen freigegeben. Ich würde auch gern mein

    MyrouteApp Navigation verwenden. Die Arbeiten wohl an der Umsetzung. Aber das schon seit einem Jahr. Ab ende Februar soll ja das Update verfügbar sein was dann auch Android Car unterstützt. Ich denke dann wir vieles einfacher.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!