Laut Bericht von 1000PS zur neuen Honda Goldwing hat diese wohl ab Mj. 2021 Android-Auto an Board. >>LINK<<
Vielleicht kommt es ja dann langsam auch bei der CRF via Update...
P.S.: Gerade gesehen, in diesem Thread gibts nähere Infos dazu >>Software 2.8<<
Android
-
-
-
-
-
#43 Android auto ist schon seit Juni 2020 an Board für die Gl 1800 ( Beta Phase war seit Marz )
Hab da auch schon an der Goldwing Live gesehen.
-
-
-
#45 Laut Bericht von 1000PS zur neuen Honda Goldwing hat diese wohl ab Mj. 2021 Android-Auto an Board. >>LINK<<
Vielleicht kommt es ja dann langsam auch bei der CRF via Update...
P.S.: Gerade gesehen, in diesem Thread gibts nähere Infos dazu >>Software 2.8<<Wäre zumindest nicht schlecht. Frohes neues Jahr erstmal.
-
#46 Hi,
als Handynavigation nutze ich Calimoto seit etwa 4 Jahren . Mittlerweile bieten sie auch eine PC basierte Planung .
Nach dem Speichern einer geplanten Route ist diese dann sofort nach dem Öffnen der app vom Handy aus nutzbar.
Geht für Android und I'phone.
Ob das mit dem WLan Hotspot funktioniert weiß ich nicht.
Calimoto hatte ich auch - war sehr zufrieden.
-
-
-
#48 Alles anzeigen
Ist das Google maps, also Android car Play ? Also müsste ja auch kurviger und calimoto funktionieren
-
-
#49 Ist das Google maps, also Android car Play ? Also müsste ja auch kurviger und calimoto funktionieren
Nein funktioniert nicht. Weil Apple diese Apps nicht freigegeben hat. Google maps ist hingegen freigegeben. Ich würde auch gern mein
MyrouteApp Navigation verwenden. Die Arbeiten wohl an der Umsetzung. Aber das schon seit einem Jahr. Ab ende Februar soll ja das Update verfügbar sein was dann auch Android Car unterstützt. Ich denke dann wir vieles einfacher.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!