Original Honda Seitenkoffer
-
-
-
#22 Ich habe mal Bilder mit dem Meter aufgenommen.
Dies ist der Seitenkoffer links.
Grob gesagt 210 breit, 460 lang, die Höhe ist etwa 300 plus Deckel 70 (=370)
Dies ist der Seitenkoffer rechts mit der Aussparung für den Auspuff.
Ganze Seite rechts, auch da ist die Höhe etwa 300 plus Deckel 70 (=370)
Dies ist das Top Case, breit etwa 370 und längs etwa 360, die Höhe ist 230 + 70 Deckel (= total 300)
Hoffe das passt so.
Gruss
Rolf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hallo!
Ich fahre seit wenigen Tagen auch eine 2020 ATAS.
Für nächstes Jahr werde ich mir noch die originalen schwarzen Honda Kunststoff Seitenkoffer besorgen.
Ebnfalls interessiere ich mich für die Honda Innentaschen (wie im Bild oben zu sehen), über die ich leider nicht sehr viel Information finde!
Hat die jemand in Verwendung und kann darüber berichten (mehr Bilder wären auch super)?
Danke
Markus
-
#30 Hallo!
Ich fahre seit wenigen Tagen auch eine 2020 ATAS.
Für nächstes Jahr werde ich mir noch die originalen schwarzen Honda Kunststoff Seitenkoffer besorgen.
Ebnfalls interessiere ich mich für die Honda Innentaschen (wie im Bild oben zu sehen), über die ich leider nicht sehr viel Information finde!
Hat die jemand in Verwendung und kann darüber berichten (mehr Bilder wären auch super)?
Danke
Markus
Über die Innentaschen kann ich Dir leider nichts berichten. Aber wenn Du Koffer suchst die hätte ich für Dich. Gerne per PN.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!