Kofferbefestigung für die AT schon serienmäßig

Hallo Leute,

wenn ich mir z.b. eine 18 oder 19 AT kaufe, kann ich dann auf das originale Moped schon die originalen Koffer befestigen oder muss ich da noch eine Halterung dazu kaufen? Es geht mir nicht um die Blechbüchsen, sondern um die normalen Kunststoffkoffer.
    Ist an der AT schon ein Heckträger serienmäßig dran, auf den ich meine Givi Platte mit dem Topcase befestigen kann?

Danke euch
    OLI

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Die Originalen Koffer können sofort verwendet werden. Wenn du sie neu Kaufst sind auch die Gummi für die hinteren Fußrasten dabei wo die Koffer eingehängt werden. Die Universale Givi Trägerplatte müsste für das Topcase auch montierbar sein.

Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

DlzG

Markus

:wheelieat:

Die Halter sind schon dran.

Topcaseträger brauchst du einen Zwischenträger, der auf die 4 Löcher des originalen Trägers passt.

Dann also nur noch schauen, dass ich solche Plastikoffer irgendwo gebraucht bekomme. Neu haben sie ja einen Mondpreis. :lol:

Brauchst z.B. so neine Platte:
    https://syrac.es/es/inicio/43-…do-negro_pintado_al_polvo

Ich hab die Steelplate von SW-Motech, die gibt es aber inzw. nicht mehr. Das passende Alurack gefällt mir vom Aussehen nicht. Givikoffer bekommt man auch immer wieder gut über Kleinanzeigen.
    [attachment=0]20190824_094354.jpg[/attachment]

Ich habe ein Platte von Givi, die ist noch auf meiner Bmw oben. Ginge die nicht? Dort sind sehr viele Langlöcher, müsste also auch dort passen. Auf der BMW ist eine Platte oben, auf die habe ich die Givi Platte geschraubt.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

... und ohne Koffer kein hässliches Träger-Gestänge dran 8o

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!