Alles anzeigen130 ist gemäßigtes Reisetempo auf der Autobahn und sicher nicht schnell.
Das sollte eine Reiseenduro auch ruhig und entspannt umsetzen.
Wenn du dort nur 90 fährst, ok.
Jetzt kommt wieder das Playstation Ding von Dir...
Vielleicht hörst du auch nicht mehr so gut, weil Du ja schon Generation Brettspiele bist.
Durcheinander bist Du wohl auch schon, denn ich bin nicht Schwarzwaldelch.
Aber das wird schon...
Ich weiß ja aus Erfahrung, dass man in diesem Thread besser nichts schreibt, was einem an der AT nicht gefällt. Das darf man nämlich gar nicht, unerwünscht. Ich denke nur zurück, als ich mir eine Beleuchtung für die Lenker-Amaturen gewünscht habe. Mensch ging hier was ab.
Shirtstrom ohne Ende.
Also wenn jemand was an seiner Africa Twin nicht gefällt, NICHT hier Posten. Immer für sich behalten.
Kritik ist im "Was gefällt Euch NICHT" Thread unerwünscht. Das haben hier ja schon viele erleben dürfen.
Schade eigentlich
Mach dir nix draus. ck1 schießt gegen jeden der eine andere Meinung hat als er selbst. Das habe ich schon nach so kurzer Zeit in diesem Forum gelernt. Er repräsentiert definitiv nicht das Forum hier Meinetwegen darfst du deine Kritik hier gerne posten.
Zum zu laut werden: Meine 1100er (SD08) ist selbst bei 140 km/h noch angenehm, auf jeden Fall nicht zu laut. (hohes Windschild vorausgesetzt). Das scheinen sie wohl verbessert zu haben. Vermutlich liegt das an dem Klappenauspuff.