Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
#892 Mir gefallen diese grauen Tupperdeckel nicht. Die haben mir schon bei der Vorgänger ATAS nicht gefallen.
Das werde ich diese Woche aber ändern.
So. Grundiert und zwei Schichten Lack sind drauf.
Morgen dann das Finish mit Klarlack
-
-
-
#894 Na auf das Ergebnis am Bike bin ich mal gespannt. Vielleicht ist es ja inspirierend.
Morgen wird es wohl soweit sein. Wenn ich in der Garage nicht erfroren bin.
-
-
-
#896 Mir gefällt nicht, dass es keine einteilige Sitzbank gibt.
Mahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
-
-
#897 ich finde, bisher am besten, hat es BMW bei der GS mit der Kombi aus klassischen Schaltern und dem Scrollrad gelöst. Wenn mich die GS sonst nicht überzeugt hat, das System fand ich gut gelöst.
Grüße
Dirk
Also bei meiner 2016-er R1200GS Adventure war die linke Schaltereinheit nach der ersten Nacht im Freien (mit Regen) defekt!
Moped war da 1 Jahr alt. Bei meiner 2019-er R1250GS Adventure hatte die Schaltereinheit auch schon ohne Regen ab und zu Aussetzer!
Ansonsten stimmt das natürlich mit der Ergonomie. Wenn ich von meinem Suzuki Burgman 650 auf die SD09 umswitche muss ich schon verdammt aufpassen mit Hupe/Blinker. -
#898 Mahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
Aber die Optik spielt schon eine Rolle, oder?
-
-
-
#900 Mir gefällt nicht, dass es keine einteilige Sitzbank gibt.
Nun aber bei Africa Queens. Sollten evtl. auch mehr taugen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!