Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
#1.382 Gestern Nachmittag in Bühl Cafe Böckeler eine CRF 1100 TriColor mit einer NT 1100 grau im Schepptau.
Bei der Abfahrt Richtung Norden gesehen.
-
-
#1.383 Könnte ich gewesen sein.
Du hast freundlich gegrüsst, ich glaub ich auch.....
-
-
-
#1.385 Vor ein paar Minuten eine schwarze mit etwas grau in Herborn Richtung Altstart mit Sozius.
Kennzeichen LDK ?? 20.
Einer aus der Gegend, aber vom Forum hier?Vor ein paar Tagen hatte ich ein Motorrad gesehen, dass müsste im Nachhinein betrchtet eine ältere Africa Twin mit diversen Umgestaltungen gewesen sein. Lackiert war sie weiß mit schwarzen Streifen, wie ein Zebra...
-
-
-
-
#1.388 also eine Tricolor im Kreisel bei Neuhausen ob Eck.
Vorher aber eine nette Begegnung auf einem "Parkplatz" auf der Landstrasse bei Ratshausen.
Hab da kurze Raucherpause gemacht, dann ist ein Trcolor vorbeigefahren, haben uns herzlich begrüßst und der Kolegge hat 200m weiter angehalten umgedreht und sich neben mir gestellt.
Haben uns gut unterhalten, dann eine Idee von ihn, "komm fahren wir irgendwo Kaffee trinken", gesagt getan
Sind dann bei Syrenka (Polnisches Restaurant) in Tieringen gelandet.
Sind ca. 1h da gesessen und gequatscht
Anschließend Erinnerungsfoto gemacht und heim gefahren.
war echt klasse Begegnung
ach, noch was, er kenn auch dieses Forum, ist auch hier angemeldet.
Leider leider habe ich mir sein Nicknamen nicht gemerkt.
Aber er wird sich mal da sicher melden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!