Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.382


    Gestern Nachmittag in Bühl Cafe Böckeler eine CRF 1100 TriColor mit einer NT 1100 grau im Schepptau.

    Bei der Abfahrt Richtung Norden gesehen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #1.385

    Vor ein paar Minuten eine schwarze mit etwas grau in Herborn Richtung Altstart mit Sozius.
    Kennzeichen LDK ?? 20.

    Einer aus der Gegend, aber vom Forum hier?


    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Motorrad gesehen, dass müsste im Nachhinein betrchtet eine ältere Africa Twin mit diversen Umgestaltungen gewesen sein. Lackiert war sie weiß mit schwarzen Streifen, wie ein Zebra...

  • #1.386

    Heute drei ATs in Sarche (Trentino) am Bistro gesehen. Ein Kennzeichen war HO, die anderen hab ich nicht erkennen können. Wir standen gegenüber im Stau wegen des Radrennens…

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #1.387

    Heute,

    so um 14Uhr rum. Trikolore AT zwischen Dipshorn und Wilstedt. Ich allerdings im Auto!

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #1.388

    also eine Tricolor im Kreisel bei Neuhausen ob Eck.

    Vorher aber eine nette Begegnung auf einem "Parkplatz" auf der Landstrasse bei Ratshausen.

    Hab da kurze Raucherpause gemacht, dann ist ein Trcolor vorbeigefahren, haben uns herzlich begrüßst und der Kolegge hat 200m weiter angehalten umgedreht und sich neben mir gestellt.

    Haben uns gut unterhalten, dann eine Idee von ihn, "komm fahren wir irgendwo Kaffee trinken", gesagt getan :)

    Sind dann bei Syrenka (Polnisches Restaurant) in Tieringen gelandet.

    Sind ca. 1h da gesessen und gequatscht :)

    Anschließend Erinnerungsfoto gemacht und heim gefahren.

    war echt klasse Begegnung :)


    ach, noch was, er kenn auch dieses Forum, ist auch hier angemeldet.

    Leider leider habe ich mir sein Nicknamen nicht gemerkt.

    Aber er wird sich mal da sicher melden :)


    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von januszm41 ()

  • #1.389

    Huhuuu!


    Mein breites Grinsen geht noch immer nich aus meinem Gesicht!


    Das war doch mal eine tolle Begegnung!


    P.S.: Die 3,5 Tonnen Schilder haben es in sich! Dahinter gab`s eine fast Alpine Herausforderung!


    Grüssle, Thomas

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!