Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #14

    Hallo,


    ich hab am 1. April zugelassen und hab auf den ersten Kilometern schon eine weitere in Solingen gesehen.


    Am Wochende dann nochmal 3 in der näheren Umgebung - geht doch :D



    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #15

    War gestern am Plansee. Auf dem Weg dort hin und zurück. 2 Tricolor eine Schwarzen und eine Rote

  • #17

    Donnerstag/Freitag rd. 650 km aus dem Bergischen durch Taunus, Spessart, Franken bis an den Chiemsee und Samstag/Sonntag das ganze retour. Uns ist nur eine neue AT begegnet. Wo wart Ihr denn alle?
    Grüße, Axel

  • #18

    Hallo Masix27,


    das Eis hätte ich mir verdient. Du hättest mich gestern sehen können. Wo hattest Du nur Deine Augen? ;)
    Bin über Heidelberg-Neckarwiese (was ein Trubel) nach Dossenheim, Schriesheim usw. gefahren.


    Gruß vom Heidelbär

  • #19

    Also gestern im Oberbayern bin ich mir (Tricolor) gleich 3 Mal begegnet:
    - In der Kurve zwischen Steingarden und Wiessee kam ich mir so gegen 12:30 Uhr entgegen und konnte nur noch erschrocken grüßen
    - Zwischen Halblech und Lechbruck dachte ich schon, es wäre doch kein alkoholfreies Weißbier in der Pause gewesen, da kam ich mir gleich zweimal entgegen. Konnte bei einem kurzen netten Plausch aber feststellen, dass es zwei Touratech-begeisterte Schwaben (w/m) waren.
    Also öffter brauche ich mich nicht ;)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #20

    Markus: Seid ihr gegen 12:00 Uhr zwischen Uffing und Seehausen am Staffelsee entlang gefahren? War mir nicht sicher, aber waren einige NC´s dabei.

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!