Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #31

    Heute, nur 5km von Zuhause entfernt, da kommt mir doch glatt eine Tricolor entgegen. Hab kurz überlegt umzudrehen um den Fahrer kennen zu lernen aber hab dann zu lange gezögert. Weg war er.
    Von euch war es nicht zufällig jemand der mit in Gipperath entgegen kam?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #32

    Guten Abend,
    Am Wochenende etwa 500 km durch den Taunus und auf den Feldberg. Außer der silbernen (welche schon erwähnt wurde) nix gesehen.
    Vielleicht sollten wir uns mal absprechen und auf einen Trip treffen.

    Herzlichen Gruss Wolfram

  • #36


    Ich war früher oben, so ein Mist.

    Herzlichen Gruss Wolfram

  • #37

    Guten Abend,


    18.04 auf Feldberg und wenige hundert Meter vorher die silberne mir Richtung Sandplacken entgegengekommen. Also quasi um 5 Minuten verpasst.
    Ich selber war nicht zu erkennen, war mit Fireblade oben. Zur Entschuldigung: meine Tricolor steht beim Händler zur Montage des Sturzbügels und Tripmasters.

    Herzlichen Gruss Wolfram

  • #39

    Hab heute 3 (Vorführer) gesehen in Speyer beim :mrgreen: und dann nochmal 4 (Vorfüher?) in Frankreich beim :mrgreen: und da für die Franzosen ne Sound-Probe abgeliefert :lol: (weil der :mrgreen: das da wohl nicht macht) . Die hatten sogar Live-Musik und das Essen war auch besser, als nur Bratwurscht! Da könnte sich HONDA in Teutonia schon mal etwas mehr einfallen lassen :? . Beim Flammkuchenessen stand Meine dann neben einem Jaguar F-Type...und hat mehr interessierte Blicke eingesammelt :lol:


    Sonscht war aber nix zu sehen 8-) . Is aber auch gut so! :twisted:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #40

    Heute hat meine XT endlich gute Gesellschaft gekriegt... eine schwarze AT, muss sagen diese Farbe ist fantastisch... böse Motorrad, hatte noch nicht in schwarz live gesehen.
    Ryker ist heute vorbei gefahren, die Honda neben meine XT geparkt und ne pause in laden Hingelegt. hat mich SEHR GEFREUT NETTE JUNGS der Ryker.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!