Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #41

    Hey Masi,


    wenn ich deine XT (unbekannter Weise) letztes Jahr nun schon mehr als einmal bewundern durfte, ist es doch Ehrensache, dass ich bei einem Abstecher nach Heidelberg nun doch noch mal bei dir im Eisladen vorbeischau!! :D


    Hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen und wollte mich noch mal für die Gratiskugel Eis bedanken (habe ich beim Gehen total vergessen - peinlich :oops: )!


    Und ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit Heidelberg und du deine AT vielleicht doch noch dieses Jahr bekommst (vergiss die neue Tenere ;) ). Ich behalte auch die Iron butt Pläne im Hinterkopf - wer weiß, wer weiß... 8-)


    Viele Grüße und ich bin gerne mal vorbei gekommen,
    Andreas :)

  • #42

    Am Samstag den 23.04. einen netten AT-Fahrer mit einer Roten mit umfangreicher TT-Ausstattung bei Louis in der Holzhauser Straße(Berlin) getroffen und gleich von diesem Forum berichtet. Mal sehen, ob er sich hier anmeldet.


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #43


    Wenn es eine Tricolor war könnte das ich gewesen sein. -Also ich auf der Tricolor :mrgreen:


    Grüße

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #44

    Ich bin heute am späten Nachmittag mit meiner Schalter tricolor durchs Gelbachtal in zügiger Gangart gefahren. Wieder keine AT gesehen. Wo sind die alle?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #45

    Hi,


    bin am Sammstag den ganzen Tag zwischen München und Chiemsee noch mit meiner CBF100 unterwegs gewesen.
    Ich glaube in Bayern sind die AT`s noch nicht angekommen. Bin nur einer roten gegen Mittag in Rott am INN begegnet.
    Dafür ist mir der Typ ganz lässig im Stehen auf der Landstrasse entgegengekommen.
    Ich war echt neidisch, das der "Seine " schon hat und ich noch ca. 2 Wochen warten muß.
    Aber jetzt fahre ich erst mal eine Woche an den Gardasee.
    Mal sehen ob man im "GS-Land" auch schon etwas "exotisches wie die AT" sieht.

  • #46

    Ja wo sind die denn alle...? Eine Tricolor und eine Schwarze haben sich gestern auf ingesamt 600 Kilometern (inkl. An- & Abreise) durch den Schwarzwald getummelt. Am Endpunkt, dem Kandelpass, standen sie dann und erholten sich beim Ausblick hinab Richtung Rheintal.


    [attachment=1]Resize of 02_Kandel.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of 01_Kandel.jpg[/attachment]


    Und genau dort, am Ende der Reise kam eine rote AT mit Freudenstadter Kennzeichen heraufgetuckert. Jaaa - nach 400 km Fahrt endlich eine Artgenossin, die keinen Karl-Dall-Blick oder ein Hufeisen-Tagfahrlicht über dem Kühler zierte. Denn wir haben dort unten ziemlich schnell herausgefunden, wo sich die ganzen GSen der Verkaufsstatistik verstecken... ;) :lol:


    War der rote AT-Baron zufällig einer aus dem Forum? Wir mussten leider schnell aufbrechen, da unser Zeitmanagement ein wenig ausbaufähig war... *hüstel* :oops:


    Grüße, Andreas (und jumpstumper alias Sebastian)

  • #47

    Hab nicht EINE einzige AT gesehen an diesem langen Wochenende :( :
    war Do.(Feiertag) u. Fr.(Brückentag) jeweils ca. 200 km auf Nachmittagsrunde im Nordschwarzwald zwischen Enztal u. Kinzigtal unterwegs: keine AT gesichtet
    Sa. mal kurz zum Motorradtreffen in meiner Nähe: Fehlanzeige
    Heute: Auf der Schwarzwaldhochstraße, durchs Wolftal und im Renchtal: wieder keine
    nur ein paar alte Twins gesichtet und gefühlt tausende GS´en :roll:
    Sind die schon alle in den Alpen unterwegs??
    Ich glaub wir müssen jetzt echt mal einen Treffpunkt hier aus machen....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #49

    Ich war mit meiner am Freitag/Samstag auch im Südschwarzwald unterwegs.Freitag Schauinsland


    und am Samstag auch auf dem Kandel....müsste so gegen 12 Uhr gewesen sein.


    An den 2 Tagen hab ich ne silberene und ne Rote vorbeifahren sehen.



    Gruß Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!