Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #51

    Hi ,


    war die letzten 4 Tage am Gardasee.
    Habe in den 4 Tagen insgesamt 5 AT`s gesehen.
    1 x schwarz, 1 x Rally red und 3 x Tricolor. Das waren aber alles Italiener.
    Verhältnis GS zu AT 100 : 1 , Gott sei Dank.


    Ich bekomme meine Rally Red, DCT diesen Mittwoch, leider ist schon wieder für München am Wochenende schlechtes Wetter angesagt. Hoffentlich bekomme ich Sie trocken nach Hause. Mein FHH meinte wenn es regnet macht es auch nichts, dann wird Sie gleich "getauft".

  • #54

    Ich bin 2.700 km bis jetzt gefahren und erst eine einzige AT gesehen war eine Tricolore , wo sind die denn alle ?[emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #55

    Ich fahre seit 8 Wochen mit meiner AT durch s Land. Odenwald, Schwarzwald, Heilbronner Land, Rhein-Neckar-Raum, Elsass.
    Und bisher: Nichts. Keine einzige andere AT in live bzw. im Einsatz gesehen. Meine AT ist schon ganz verwirrt und fragt sich ob
    sie die einzige ihrer Art auf der Welt ist ;)


    Gruß, Jens

  • #56

    ich hab ne silberne - die fällt nicht so auf wie die bunten :lol:
    Selbst hab ich bisher auch nur 2 gesichtet - beide in der Eifel

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #57


    Vielleicht solltest Du dich mal ÜBER der Rhein trauen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #58

    Hallo HaralsS50,


    Elsass (Lauterbourg) war definitiv über den Rhein drüber ;) Hab sogar per Fähre in Leimersheim/Leopoldshafen übergesetzt.
    Fähre war voll mit GS'n.


    Gruß, Jens

  • #59

    ...habe vergangenes WE eine (meine erste) AT, rot, DCT am Parkplatz vor dem Strand in Trassenheide gesehen.


    Gruß


    westi

  • #60

    Hallo ,
    heute , ca. 17:40 h , Landstraße von Kaiserslautern nach Neustadt , höhe Frankeneck ,Begegnung von 2 Tricolors . Einer von Euch hier ?
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!