Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #71


    Hallo Markus,
    ich habe vor und hinter mir nichts bemerkt, ich war alleine mit meiner Frau hintendrauf unterwegs. Wir kommen aus Elchesheim- Illingen bei Rastatt. In 4 Wochen fahren wir 4 Wochen nach Norwegen zu den Lofoten. Ich hoffe wir sehen bald mehr Afrika Twins. Schöne Zeit

  • #72


    Na dann wünsche ich viel Spass in Norwegen, ist wunderschön, war schon zweimal dort, aber immer mit dem Bulli. Das ist mir in da angenehmer.
    Wünsche auch allzeit gute Fahrt, vllt trifft man sich ja mal wieder.


    grüße
    Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #73

    Hi,


    heute Vormittag sind mir drei Tricolor hinter Garmisch Richtung Scharnitzpaß und Nachmittags eine Rally Rote vom Hahntennjoch runter Richtung Imst entgegen gekommen.


    War eine von hier dabei?
    Es tut dem Auge gut, nicht nur die Bayrischen Fabrikate für Gelände/Strasse zu sehen. Und es werden stetig mehr...


    Servus
    carsten

  • #74

    Heute in Bernau am Chiemsee eine Rote mit Sozius hinten drauf.


    Jemand von hier ?

  • #75

    HI ,
    kommen Dir 3 Motorräder entgegen ,sind 4 davon GS 'e . :lol:
    Gruß

  • #77

    Donnerstag / Freitag 750 Km im Hochsauerland abgespult und genau 1 (ich glaube weisse) gesehen.


    Dafür am Samstag beim ADAC Offroad Training direkt 12 :P

    AT DCT, schwarz, Hauptständer, CLS Öler/Griffheizung
    Verbrauch:

  • #79

    das kann ich bestätigen. war grad vier Tage im Friaul offroad unterwegs und hab da zwei andere neue ATs getroffen :D

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #80

    Heute eine Silberne oder schwarze AT zwischen Magdeburg und Burg auf der B1, eine rote AT bei Polo in Magdeburg und eine weiße bei einem Forenuser-Kurzbesuch!
    Na das wird ja langsam!


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!