Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

Heute um 9 Uhr nen Tricolörchen bei der Zulassungsstelle Unna gesehen, als ich meine Reifeneintragung hab machen lassen. :)

Der Fahrer hatte da wohl auch was zu schaffen.

gestern kam mir eine tri-colour im Wispertal entgegen. Sein komischer Motorradgruß konnte auch als °langsam fahren° gedeutet werden. Danke schön.

Das war es wohl auch, kurz danach hüpfte eine junge Beamtin aus dem Gebüsch und winkte uns auf einen Parkplatz...

Und wie gings weiter? Müßtes du den nächsten Beitrag unter "Humor" einstellen oder geht er in " was hab ich mir für über 10 Euro Neues geleistet"?

Interessierte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Heute kam mir aus Volkesfeld (Eifel) raus in Richtung Weibern Bergabfahrt eine blaue AT wie mein Tricolörchen entgegen. Ich stand in der Kurve unübersehbar mit meinem Sohn. BO Kennzeichen, hat mich nicht gegrüßt und sah angestrengt aus. Fuhr wahrscheinlich ungewollt da lang, weil die Strecke Kempenich - Bad Neuenahr unwetterbedingt immer noch gesperrt ist und man über Weibern umgeleitet wird.

Ungesehen Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!