Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #122

    Gestern von meiner 4-tägigen Südtirol Tour (1400 km) zurück gekommen. Immerhin 5 ATs begegnet!!!


    Zwei am Ende eines Tunnels. Sehr einfach an den Positionsleuchten zu erkennen.
    Die letzte auf dem Penser Joch. Die vordere ist meine [emoji2]



    Die AT sorgt für viel Aufmerksamkeit. Bin fast bei jedem Stop auf sie angesprochen worden, zumindestens wurde sie immer ganz genau taxiert!



    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • #123

    1 Tricolor kam mir gestern in Schattwald (A) entgegen.
    1 x rot und 1 x schwarz dann kurz vorm Plansee.
    1 x rot zwischen Ammerwald und Oberammergau.


    Leicht zu erkennen und immer freundlich gegrüßt ;)

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #127

    Ist schon einige Zeit her - am 20. Juno eine Tri-Color auf dem Col de l’Iseran mit Sozia.

    Gruß aus Potsdam
    attiveri

  • #128

    Heute eine schwarze AT mit Weiblinger Kennzeichen von bad Liebenzell nach Schömberg gesehen, verfolgte eine voll bepackte GS, einer von euch?
    War mit der Geschäftsdose unterwegs...

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #129

    Hallo, ich würde sagen die ganzen AT s verstecken sich in Südtirol, dem Trentino und in der Toskana :D .... Seit Pfingsten sind uns 22 Tricolor, 11 rote , 2 schwarze und 3 silberne begenet und es haben sich fast alle gefreut, ne Tricolor und ner roten hintereinander zu begegnen... 8-)

    In Bayern dahoam - in Europa unterwegs

  • #130


    Genau eine Tricolor und eine Rote sind mir letzte Woche in der Tunneleinfahrt von Mezzano nach Canal San Bovo auf der SP80 entgegen gekommen. Vielleicht ward ihr das?


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!