Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #291

    Mit Helm? Dann hätteste Röntgenblick.... ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #293

    Wir waren heute beim Geronimo am Möhnesee, da gab es eine Tricolor und reichlich buntes Volk. Fährt da von uns jemand ab und mal hin?

  • #294

    Ich war in den letzten 2 Wochen etwa 4000km in Schweden und (vor allem) Norwegen unterwegs und habe keine einzige AT gesehen. Aber die 1200 GS und RT ist dort sehr beliebt.
    Daher möchte ich mich an die Eingangsfrage anschließen: wo sind denn die ganzen ATs?

  • #296


    Africa Twin, nicht Arctic Twin halt. Im hohen Norden kann man so dicke beheizte Fussrasten sicher gut gebrauchen.


    Gruss, Peter

  • #297

    Heute habe ich endlich mal eine Tricolor gesehen, aber zu spät gegrüßt.


    Sorry :shifty:


    Es war in Haltern um 13:48 Uhr.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #298

    Heute zwei schwarze in Dreis b. Wittlich, gestern eine Tricolor auf dem McDonalds Parkplatz an der Autobahnabfahrt Waldlaubersheim A61.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #299


    Zwei schwarze hab ich auch gesehen,bei Mayen an einer Eisdiele.

  • #300

    Heute um 12 Uhr auf der Varaita-Maira Kammstraße ... zw. Colle Birrone und Colle Rastcias.
    Eine Rally Red CRF mit deutschem Kennzeichen (AN-xxxx).
    Ich bin dir mit einer blauen KTM LC8 990 Adventure entgegen gekommen.Trotz SG 5 an der Stelle war kurz Zeit die Hand zum Grüßen zu heben. 8-)


    Eigentlich haben wir uns gestern auf der Maira-Stura Kammstraße schon gesehen. Aber da bist du zu Fuß einen Stichweg hinein gegangen um wahrscheinlich was zu erkunden. Auf der Straße hat deine Frau? in/auf einem Quad gewartet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!