Bumot Defender cutout Alukoffer

  • #11

    Hallo Klaus,

    freut mich, dass Dir die Bumot-Sachen gefallen.

    Das Umlackieren der Träger ist natürlich ein super Extraservice. :thumbup:

    Man merkt, dass die Jungs und Mädels von Bumot mit Begeisterung dabei sind - davon sollten sich einige "etablierte Anbieter" in good ol' Germany mal eine große Scheibe abschneiden!

    LG, Oliver



    An meine Haut lasse ich nur Leder und AT

  • #13

    ich hab heute bestellt, was Klaus da schreibt und die Bilder haben mich überzeugt.

    Vor zwei Wochen wusste ich noch gar nicht das es diese Firma gibt.

    Und was auch der Klaus schon geschrieben hat, die sind sehr hilfsbereit!


    Und das Beste, derzeit gibt's 10% Rabatt wegen der Corona Krise!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #14

    Ich hab gerade die Bumot Seitenkoffer inkl. Racks, Werkzeugkasten und Innentaschen bekommen.

    Was da geliefert wurde ist perfekt.

    Angefangen vom Service bei der Bestellung, über die Kartons der Verpackung, die prompte Lieferung und natürlich die top Koffer stimmt hier einfach alles. Ich hatte schon Koffer anderer Hersteller und schon viel gesehen, aber diese sind auf den ersten Blick die Besten!


    Wenn die halten was sie versprechen kann ich die volle Punktzahl vergeben :):thumbup:.


    Dank an dieser Stelle an Klaus, ohne deine Info hier im Forum hätte ich wohl anders entschieden.


    Mir taugts so richtig :):):)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #15

    Das freut mich , dass sie Dir auch sogut gefallen!

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #18

    So die ersten 2 Grossen Touren sind mit dem Bumot Koffersystem gefahren.

    6000Km und 42 mal ein und auspacken.bei jedem Wetter.

    Die Koffer sind absolut dicht und mit dem Innentachen ist alles leicht zu händeln.

    Ich kann Bumot nur weiterenpfehlen.

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

  • #20

    Es gibt verschiedene Koffergrößen


    zur Info;

    Meine SD 09 ist mit den 45l Koffersystem von Bumot 104 CM breit.

    Die koffer haben ein Aussenmass 45x23x41 cm


    35L / 31L – Width 92 cm

    40L / 36L – Width 98 cm

    45L/41L - Width 104 cm

    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus J. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!