Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #141

    Keine Ahnung. Sind das bei der 1100 die gleichen Befestigungspunkte wie bei der 1000er? Ich hab sie nach Schnauze festgedreht. Sie wurden aber sicher bei der Jahresinspektion vom Freundlichen nach Vorschrift festgezogen. Da musste der Heed ab und wieder abgebaut werden.

  • #142

    Wie, dein :mrgreen: hat den 2x abgebaut??????????

    Wie geht das denn??????

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #146

    Heute habe ich meinen HEED montiert.

    Die hinteren oberen Haltebügel sind nun mit R und L auf der Folie beschriftet und die Distanzhülse ist dran verschweisst. Vertauschen geht jetzt eigentlich nicht mehr. Der Rest erklärt sich von selbst.Die Montage braucht recht viel Werkzeug läßt sich aber gut einbauen mit einer helfenden Hand. Die Anleitung bedürfte wirklich einer Überarbeitung.:rolleyes:

    Passform der Teile ist super.

    Morgen wird die Probefahrt gemacht:)

  • #147

    lch trage mich mit dem Gedanken, die original Honda Nebelscheinwerfer an den Heed anzubauen.

    Sind die Aufnahmepunkte mit dem original identisch?

    Ich kaufe also den Honda Anbausatz und kann ihn direkt an den Heed anbauen?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #150

    Den Bügel hab ich doch selber.

    Wenn ich mir den Honda Anbausatz ansehe, dann könnte das mit der Heedaufnahme passen.

    Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht...


    In der Honda Montageanweisung ist das Teil 2 und Teil 3.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!