Unerwartete Reaktionen beim Hupeneinbau

  • #11

    Wie gesagt, mit der Strebel brannte die 20er durch. Ich werde das zunächst noch einmal mit der neuen Strebel testen, die heute gekommen ist. Wenn die Sicherung mit der auch durchbrennt, kommt die Relais-Lösung.

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #12

    Unbedingt einen eigenen "Lastkreis" von der Batterie (inkl Sicherung) legen. Das Relais anstelle der Originalhupe anschließen und dann funkts!!!


    :law-policered::law-policered::law-policered:

    Immer mit dem Gummi voraus auf der Straße
    :violence-stickwhack: :animals-chickencatch:

  • #13

    Ich habe jetzt eine Ersatz-Strebel bekommen und eingebaut. War gar kein Problem. Klingt super und macht keine Sperenzchen.



    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #17

    Einwandfrei:D:thumbup:. Die meisten Leute hier im Forum überlegen sich, was sie für Sturzbügel, Tankrucksäcke, Koffer und Reifen sie am besten montieren, und du baust dir eine andere Hupe ein^^. Sorry, das hat mir echt den Tag gerettet, da ich wirklich gut darauf gelacht habe:thumbup::D:D:D. Nicht falsch verstehen gelle! Fand es einfach nur witzig, da auch ich die original Hupe nicht mal nutze. Aber coole Sache:thumbup::thumbup::thumbup::text-goodpost:

  • #19

    Astrein Reiner👍🏻😂. Bei mir sind es Bügel für Tank und Motor, aber keine andere Hupe😜.

  • #20

    Ach was, die Themen Sturzbügel, Tankrucksack, Koffer und Reifen habe ich längst durch! ;) Aber mich hat es ziemlich genervt, dass mein Vorausfahrer ums Verrecken meine Hupe nicht hörte, selbst dann, wenn ich fast bis auf Tuchfühlung herangefahren bin! (Nein, er ist nicht taub. Nein, er hörte keine laute Musik). Nun ist die CRF 1000 ja auch nicht gerade leise ^^

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!