SD06 AT oder AD06 ATAS
-
-
-
#12 Tempomat : sprichst du von dem "MC cruise"?
Ich glaube schon.
Der baut einem das Zeug ein für tuusig Stutz.
-
-
#13 Ja, den meinte ich auch.
Ist auch der einzigste richtige Tempomat zum nachrüsten.
Ich würde die "alten" Schalter nehmen (Bild), da die neuen, wenn neben dem Schalterblock montiert, schlechter zu erreichen sind.
Vor allem nachts sucht man bereits bei den Serienschalter sich nen Wolf. (Hupe/ Blinker, Computer/Fernlicht/Heizgriffe)
-
#14 Ich würde die "alten" Schalter nehmen (Bild), da die neuen, wenn neben dem Schalterblock montiert, schlechter zu erreichen sind.
Hast du selber einen Tempomat?
-
-
-
-
-
#17 hi Olli,
dazu gibt es bereits einen anderen Threat.
Folgendes habe ich bereits rausgefunden:
- Andere Zündkerzen, welche den Funken anders abgeben -> Fa Brisk
- RapidBike Easy oder Evo. (äquivalent zu Powercommander). Evo mit bereits vorinstalliertem Mapping, lernfähig und anpassbar.
Easy manipuliert nur das Lambdasignal.
Ich persönlich werde es zuerst mit den Kerzen probieren, da legal, preiswerter und sie eh irgendwann raus müssen.
-
#18 Ich persönlich werde es zuerst mit den Kerzen probieren, da legal, preiswerter und sie eh irgendwann raus müssen.
Gute Idee, das dann einfach der Werkstatt sagen, dass sie die speziellen Kerzen nehmen sollen. Man kann denen auch die richtigen gleich mitgeben.
-
-
-
#20 entwerder so, oder selbst reindrehen
solange noch Garantie ist, muss man in die Werkstatt. Und beim Wiederverkauf macht sich ein vollständiges Serviceheft oft auch gut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!