Vergleich Fussrasten

  • #121

    Gut kombiniert :D
    Es soll ja auch nur ein Detailbild sein von einer Fußraste einer crf250 Rally
    Ich weiß nicht ob die an die AT passen, aber vielleicht wer anders :think:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #122

    Wie kommst du darauf? Ich Find das sieht auf dem Bild erstmal passend aus aber ohne probieren wird das nix.
    Sobald meine Dakar verkauft ist werd ich mir ne gebrauchte 250er holen, dann kann ich mehr berichten

  • #123

    Ich hatte heute mal ne Probefahrt mit der 250er (geiles Teil!) und hab mir auch die Fußrasten nochmal angesehen und das wird wohl wirklich nichts. Hauptunterschied ist, dass die AT Rasten um ihr Gegenstück am Rahmen herum greifen, während die bei der CRF in der Aufnahme am Rahmen verschwinden.

  • #125

    Und genau die hatte ich auch, aber sofort zurückgeschickt, weil sie mir einfach zu groß sind.


    Meine Beine möchte ich eng am Motorrad haben, aber da kommen erst ein paar Zentimeter Halterung, bevor die Fußrasten beginnen und das stört mich. Ich muss entweder die Füße auf die Halterung stellen, oder weiter draußen auf die Fußrasten.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #126


    So ist das, die CRF250L hab ich seit ca. 15000 km.
    Da taugen die Fussrasten, aber bei der AT taugen sie mir auch. Seltsam, oder?
    Bei beiden Mopeten kann man übrigens gut auf den Rasten stehen. Bei der CRF250L sogar mit Hausschlappen, das geht mit den kleinen AT Rasten eher nicht. Mit richtigen Stiefeln geht es aber auf der AT richtig gut.


    Gruß, Peter

  • #127

    Frage in die Runde:


    Ich hätte gerne Rasten mit einer grösseren Auflagefläche. Ins Auge gefasst habe ich diese hier.



    Wie fährt es sich ohne der Gummiauflage? Kommen Vibrationen spürbar stärker durch, oder ist das vernachlässigbar?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #128


    Vielleicht sind die noch zu haben


    Touratech Fußrasten Honda CRF 1000 L
    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=203873961

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #130

    Man kann die Vibrationen besser fühlen, aber man kann sich auch dran gewöhnen. Ich komm aber von einer Einzylinder mit Rasten ohne Gummis, ich bin Vibrationen an den Füßen gewöhnt. Die AT vibriert meinem Gefühl nach überhaupt nicht..
    Viel mehr als ausprobieren bleibt dir da nicht übrig. Wenn du gebrauchte bekommen kannst dann würd ich sagen ausprobieren und bei nichtgefallen wieder verkaufen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!