Hinterrad-Bremse in die Linke Hand?

  • #32


    Hallo Mato,
    erstmal vielen Dank für die Fotos und Kompliment für den Umbau.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn Du eine Teileliste, den Eintrag in Fahrzeugschein, oder irgendwas einstellen würdest, dass Interessierten helfen wurde, so ein Umbau legal zu ermöglichen.
    Leider kann ich so ein Einbau nicht selber realisieren, ich müsste es umbauen lassen. Wenn ich mehr Infos hätte, könnte ich mein Händler fragen, ob er sowas macht.
    Kennst Du jemanden der so ein Umbau durchführt? Natürlich mit Eintrag in den Papieren. Ich kann mir nicht vorstelle, dass es nicht nötig ist.


    Danke im Voraus


    Giuseppe

  • #33


    Super deine FAQ-Liste! :clap:
    Zuerst war ich verwirrt, weil ich den Punkt 1.19 nicht fand.
    Bis ich den Aufbau verstanden habe.... :dance:


    Gruß
    Giuseppe

  • #35


    die Fotos sind aber nicht Aktuell !!!!
    Brems Anlage ist fertig und schaut etwas anderes aus
    Ich habe die ganze unterlagen und ABE so wenn jemand umbauen will, wird's keine problem geben , entweder selbst einbauen oder mein Mitarbeiter erledigt für dich, alles LEGAL und mit Garantie, musst aber nach Friedrichshafen kommen.

  • #36


    Hallo Alex,


    vielen Dank!
    Ich denke schon, dass es helfen wird! Ich frage morgen mein FHH.
    Wie wurde die Standbremse realisiert? sind alle Honda Teile?
    Wie gesagt, es wäre super, auch für die FAQ, dass wir auch eine Teileliste hätten. Vielleicht helfen auch ein paar Bilder.


    Vielen Dank schon mal für den Eintrag.


    Liebe Grüße


    Giuseppe

  • #37

    [/quote]


    die Fotos sind aber nicht Aktuell !!!!
    Brems Anlage ist fertig und schaut etwas anderes aus
    Ich habe die ganze unterlagen und ABE so wenn jemand umbauen will, wird's keine problem geben , entweder selbst einbauen oder mein Mitarbeiter erledigt für dich, alles LEGAL und mit Garantie, musst aber nach Friedrichshafen kommen.
    [/quote]


    Hallo Mato,


    Friedrichshafen ist in Winter soooo weit!
    Die Bilder jetzt sind von der Vorderradbremse...
    Was kosten die Teile zusammen? (Hinterradbremse vorne Links, mit Handbremse und alles was man braucht)
    Ist die Standbremse dabei?
    Kannst Du die Teile versenden?


    Danke für die Infos.


    Gruß


    Giuseppe

  • #38

    hi


    willst du Original Fender behalten oder durch meinen ersetzen, ähnlich wie auf dem Foto ?
    oder willst du nur die Bremse umbauen so das du links am Lenker Hinterrad Bremse hast und somit vorne alles erhalten bleibt ?
    was es Standbremse angeht da bin noch mit TÜV in Kontakt ob meine Lösung durchkommt, wird sich demnächst ergeben.
    was es Versand angeht das ist kein problem aber wo das alles zusammen preislich liegt, ehrlich gesagt weiss ich nicht, könnte aber die tage Richtpreis ermitteln, mit ABE ohne Einbau

    Wenn Du das Ziel nicht kennts, ist kein Weg der richtige.

  • #39

    Sorry, ich weiß nicht was "Fender" ist....
    Ich fahre sehr gerne Motorrad, aber bin wirklich nicht ein Schrauber.
    Ich möchte einfach mit der linken Hand bremsen können, aber genau so wirkungsvoll wie mit der Fußbremse.
    Die Standbremse sollte dabei erhalten bleiben.
    Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, oder besser... Wenn es "original Honda aussieht, wäre es mir lieber.
    Ein Richtpreis mit versand und...eine ABE wäre ein Traum!


    Danke nochmals


    Giuseppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!