Schwinge SD04 und SD06 gleich?

  • #12

    Wenn du hast am besten ein vorher nachher Bild.


    Im Zweifel musst du halt nochmal kurz zurück bauen:D


    Grüße Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #13

    So hab zwar noch nicht alle Teile da die ich noch anbauen wollte aber hier schon mal die ersten Impressionen mit der schwarzen Schwinge ;)


    img_20200328_114205juk5m.jpg


    img_20200328_114223tjki8.jpg


    img_20200328_114257ayjux.jpg


    Vorher:


    img_20200312_143843mukwl.jpg

  • #18

    Puh kann ich nur schätzen, Ausgangsgewicht vollgetank ist ja etwa 243Kg, ich schätze mal sie wiegt jetzt vielleicht 230-233Kg :confusion-shrug:. Die Gewichtsreduktion ist aber nur ein positiver Nebeneffekt, mir ging es eher um die schlankere Optik. Die Schwinge zu tauschen war übrigens ein absolutes Kinderspiel, innerhalb von 30 Minuten ist das erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!