Raximo Bremshebel 😱

  • #31

    Diese sind aber nicht klappbar, im Falle des Falles.

    Dass die umklappen können, war mit ein Kaufgrund fĂŒr die Raximo

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #32

    Ja das stimmt. Die sind einfach nur kurz.

    Was mich auch wundert. Bei der AT sind die Kupplungshebel so stark gebogen. Bei der Kawasaki Versys von meinem Mann ist der Kupplungshebel gerade und nicht gebogen. :confusion-questionmarks: Aber das wird schon einen Grund haben denke ich.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #33

    Sodele heute ist mein Bremshebel angekommen, super schnelle Lieferung und die Verarbeitung ist Suuper.

    Sogar paar Geschenke lagen im Paket, fand ich nett:handgestures-thumbupleft:

    DemnÀchst hat meine ATAS paar Aufkleber mehr:lachen:.

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #34

    Wow, sieht ja mega super aus! Wunderschön sehen die aus. Bin gespannt wie der Anbau lÀuft. :happy-bouncyyellow:


    Cool, mit Aufkleber. Find ich ja mega nett. Die sind auch dezent und nicht so auffallend!

    Wenn der Anbau fertig ist, zeigst du es mal?! :sad-bored:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #35

    Heute oder morgen wird der Hebel inkl. Lenkerverlegung montiert;)

    Werde natĂŒrlich Bilder machen, versprochen!:handgestures-salute:

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #36

    Der Einbau(nur Bremshebel, weil DCT) war sehr leicht(ca15Min.), zuerst die Mutter unten abschrauben und dann die Schraube von oben rausdrehen, vorher den Tank mit Handtuch abdecken;).

    Die Schraube gut fetten neuen Raximo-Bremshebel rein, Schraube von oben einschrauben (etwas fummelig) festziehen und dann als letztes die Mutter von unten drauf festziehen.... habe fertig.

    Der Hebel ist fĂŒr mich sehr gut zu greifen:clap:habe den Kauf nicht bereut.:handgestures-thumbupleft:

    kurze Einstellung in der LĂ€nge...


    LĂ€ngere Einstellung fĂŒr meine Finger^^

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #37

    Sieht seeeeeehr cool aus. Ist der Kupplungshebel fummeliger zu wechseln?

    Habe jetzt gerade erst gesehen, dass es bei dir nur der Bremshebel war. :think:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #39

    Ah super! Danke fĂŒr die Auskunft :handgestures-thumbupright:

    Hatte schon Angst, dass man da mehr kaputt machen kann und man es doch lieber in der Werkstatt machen lassen sollte.

    Aber dann bin ich ja beruhigt. :happy-partydance:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!