Raximo Bremshebel 😱

  • #41

    Auch fĂŒr DCT /Bremshebel machbar?

  • #44

    Meines Wissens gibt es keinen Raximo-Hebel fĂŒr die Feststellbremse der DCT-AT's:confusion-shrug:

    Ich habe nur den normalen Handbremshebel

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #45

    Ich hatte da mal eine Anfrage laufen da mich die Modellspezifische Bestellung interessierte. Der Hersteller hat es verneint es gibt von Ihnen keinen passenden Ersatzhebel fĂŒr die Parkbremse. WĂ€re schön gewesen da die Farben dann wenigstens passen wĂŒrden.


    Schade, meint auch euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #46

    Deswegen habe ich den Bremshebel so konfiguriert, dass er nicht zu sehr bunt ist:think::handgestures-thumbupleft:sonst sieht es nicht so gut aus , links so und rechts zu Farbig:lachen:

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #47

    Hab grad Pech gehabt, der Shop ist offline.


    Aber es gibt eine nette Wiedergutmachung:



    falls gerade noch einer von euch dasselbe Pech hatte 😋

    1114592_3.png


    HauptstĂ€nder, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed SturzbĂŒgel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #49

    Nach der gestrigen 180km Tour kann ich sagen der Raximo Bremshebel ist suuper!

    Perfekte Griffigkeit und ich hatte das GefĂŒhl ich musste bei starken Bremsungen viel weniger Kraft anwenden.

    Meine absolute Empfehlung!:handgestures-thumbupright:

    Freundliche GrĂŒĂŸe Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #50

    Hallo zusammen,


    komme gerade aus der Garage, heute kamen die Raximo-Hebel und eben beide montiert (CRF 1000 AS). Nun mein Anliegen: habe ich was falsch gemacht oder hat der Kupplungshebel zu viel Spiel entlang der Achse (quasi hoch und runter). Es ist genau so viel, dass es einem als zu viel vorkommt, aber zu wenig, dass man da eine Scheibe dazwischen quetschen könnte. Kann mir vorstellen, das das Ding bei Kopfsteinpflaster richtig nervig schwingt und klackert. :( Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht??


    HG

    Igor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!