Alles anzeigenKupplungshebel lÀsst sich absolut easy gegen den von Raximo wechseln.
GrĂŒsse aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
Auch fĂŒr DCT /Bremshebel machbar?
Alles anzeigenKupplungshebel lÀsst sich absolut easy gegen den von Raximo wechseln.
GrĂŒsse aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
Auch fĂŒr DCT /Bremshebel machbar?
Alles anzeigenMeines Wissens gibt es keinen Raximo-Hebel fĂŒr die Feststellbremse der DCT-AT's
Ich habe nur den normalen Handbremshebel
Ich hatte da mal eine Anfrage laufen da mich die Modellspezifische Bestellung interessierte. Der Hersteller hat es verneint es gibt von Ihnen keinen passenden Ersatzhebel fĂŒr die Parkbremse. WĂ€re schön gewesen da die Farben dann wenigstens passen wĂŒrden.
Schade, meint auch euer Lion
Hallo zusammen,
komme gerade aus der Garage, heute kamen die Raximo-Hebel und eben beide montiert (CRF 1000 AS). Nun mein Anliegen: habe ich was falsch gemacht oder hat der Kupplungshebel zu viel Spiel entlang der Achse (quasi hoch und runter). Es ist genau so viel, dass es einem als zu viel vorkommt, aber zu wenig, dass man da eine Scheibe dazwischen quetschen könnte. Kann mir vorstellen, das das Ding bei Kopfsteinpflaster richtig nervig schwingt und klackert. Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht??
HG
Igor
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.