Starke Vibration am rechten Fuß bei 4.500 U/min - CRF1100

  • #12

    Ich habe nach dem Einbau von Heed Bügel bis jetzt keine Vibrationen festellen können...


    Gruß8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #16

    Dann hast DU es wohl auch!?!
    4.500 U/min ist im 6. Gang in diesem Geschwindigkeitsbereich!
    Hast Du einen Heed montiert?


    Edit
    Dem Profilbild nach hast Du keinen Heed, aber einen Bügel

  • #17

    Nein, die original Honda Bügel. Das im geschilderten Fall Vibrationen auftreten ist auch völlig normal, das ist halt viel zu untertourig. Wenn dann wieder Last drauf soll schüttelt sich der Bock erstmal. Das kannst Du mit jedem Motorrad reproduzieren. Im S Modus tritt es nicht auf.

  • #18

    Im 6. Gang bei 130 läuft ja nix mehr untertourig.
    Das ist dann auch ne ganz andere Art Vibration, hochfrequent.

  • #20

    Es spielt keine Rolle in welchem Modus du bist, geht nur um den Bereich 4.500 U/min.
    Bei 130-140 km/h bist du, egal in welchem Modus, im 6. Gang. Da vibriert es "unangenehm hochfrequent und irgendwie total anders"
    Es vibriert auch so in niedrigeren Gängen, aber eben nur ziemlich genau bei 4.500 Umdrehungen.


    An alle, die hier mitlesen und auch eine CRF1100 haben...


    Wenn Ihr in nächster Zeit on the road seid, denkt doch bitte mal an mich =O<X, schaut auf den Drehzahlmesser und beobachtet, ob da irgendwas bei ziemlich genau 4.500 U/min, egal in welchem Modus und welcher Geschwindigkeit, am rechten Fuß gefühlt, anders ist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ehemaliges Mitglied mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!