Starke Vibration am rechten Fuß bei 4.500 U/min - CRF1100

  • #21

    Ich werde morgen ne kleine Runde drehen wenn nichts dazwischen kommt, und werde beobachten ob bei meiner auch ein Ki...ler wohnt 8)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #22

    Mensch Jungs, wir fahren einen 2-Zylinder, da vibriert es schon mal, das ist gut so und sollte auch so sein:!:Wenn ich einen möglichst ruhigen und vibrationsarmen Motorlauf hätte haben wollen, dann hätte ich mir nen emotionsarmen 4-Zylinder gekauft.


    Ich würde ehr reklamieren, wenn er nicht vibrieren würde :happy-partydance:


    Bisher ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass es bei einer bestimmten Drehzahl um die 4.500 U/min mehr vibriert. Ich habe allerdings den original Honda Bügel montiert. Werde aber bei der nächsten Ausfahrt mal verstärkt drauf achten.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #23

    Hallo Franco ,

    Ich hatte deinen Bericht heute Morgen gelesen und eben bei der Ausfahrt einmal drauf geachtet.

    Also ich muss sagen , bei mir ist alles in Ordnung. Keine nennenswerte oder außergewöhnlich Vibrationen oder Geräusche .AT ADV DCT mit Zahnspangen (Bügel)

    Schönes Wochenende und bleib gesund .

    Jörg

  • #26

    Hi,

    also 4500U/min, da ist man so 140Km/h schnell.

    Auf der LS ist das so ne Sache, aber auch in den unteren Gängen keine Auffälligkeiten.

    Ist Alles vom "Handlauf" unten fest? :)

    Gruß

    Th

  • #27

    Ich denke auch, dass das am Bügel liegen wird wie „iceman“ schon geschrieben hat

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #28

    Franco kannst du dich erinnern in welcher Reihenfolge hast du die Schrauben angezogen beim Bügel?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!