Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #41

    Ich fasse es natürlich nicht böse auf.

    Und es ist genau so wie du sagst, uns verbindet diese unglaublich tolle Sache, nämlich Motorrad fahren zu dürfen.

    Und dabei sind wir alle gleich, egal woher wir kommen :thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #42

    Vielen vielen Dank Udo!!!

    Ich bestelle mir jetzt das Alublech bei Ebay...

    Kostet keine 20 Euro inkl.Versand!


    https://www.ebay.de/itm/3-5mm-…m:mEivRnfdjpDcDV3WFvMtDww

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #49

    Ja ich hoffe es...8o

    Und wenn nicht das Blech reicht(wie man auf dem Bild sieht) noch für eine Halterung:lachen::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #50

    Noch ein Tipp fürs Biegen.

    mach aus einem Stück Blech einen Probebug, dass du genau siehst wie das Material sich verhält. Zeichne an und schau dann ob der Bug auch wirklich dort ist wo er sein sollte. Bei den unteren Bügen kein Thema, aber oben. Ich hab einen Radius gebogen, dazu hab ich den Schaft eines 10mm Bohrers mit in den Schraubstock gespannt, dann wird's schön rund beim Biegen. Aber vorher anzeichnen, probebiegen und dann schauen ob der Bug richtig ist. die Winkel und Längen sind wichtig, zum Einen das es keine Kollisionen gibt, zum Anderen das die Scheibenverstellung danach noch erreichbar ist und funktioniert.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!