Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
#113 Alles anzeigenDa ist das Blech noch unlackiert, keine "rallye Bohrungen" und auch "normale" Innensechskant Schrauben. Aber auf diesem Bild sieht man es am Besten, da ist der Kontrast gut. Schwarz auf schwarz ist nicht so gut, aber wenn du willst schick ich dir morgen eines vom fertigen Zustand.
Hallo Veraudo...wie groß bist du kannst ....kannst Du gut über dein Navi sehen ....es sitzt doch schon ziemlich hoch
-
-
-
#115 Alles anzeigenHallo Jepper,
ich bin 189 und kann natürlich über das Navi sehen. Ich kann Auch über die Scheibe sehen und das Navi ist ja niedriger. Ich hab allerdings die ATAS!
hab auch die ATAS und fahre mit Sitz untern naja und mir 175 bin ich auch nicht der größte ....ich werd mal das Navis provisorisch abbauen und fahren ...dann kann ich es beurteilen ob das Navi zu hoch sitzt ....danke für deine Antwort ....
gruss jens -
-
-
#117 Alles anzeigendas musst du dann wohl selbst herausfinden.
Ich denke das das Navi genau dort hingehört, bei jedem Motorrad!
Das wegschauen kann schlimm enden...
ja da hast du recht ...hab Jahre lang BMW gefahren und da hat es auch genau da gesessen allerdings etwas tiefer
ich habe meine Scheibe u. 7.5 cm gekürzt das ich nicht durch die Scheibe sehen wollte ...jetzt kann ich grüner sehen -
#118 Alles anzeigenja da hast du recht ...hab Jahre lang BMW gefahren und da hat es auch genau da gesessen allerdings etwas tiefer
ich habe meine Scheibe u. 7.5 cm gekürzt das ich nicht durch die Scheibe sehen wollte ...jetzt kann ich grüner sehen7.5cm tiefer ist gut!
Wenn du willst messe ich das morgen mal ab, aber ich denke das das Navi niedriger ist als deine gekürzte Scheibe.
-
-
#119 Alles anzeigen7.5cm tiefer ist gut!
Wenn du willst messe ich das morgen mal ab, aber ich denke das das Navi niedriger ist als deine gekürzte Scheibe.
danke das musst du nicht ...ich hab den Halter schon fertig und werd das navi mal mit Kabelbinder anbauen ...dann werd ich sehen ...Dann seh ich ob das navi für mich zu hoch sitzt ....dir ein schönes Wochenende....Gruß Jens
-
#120 Alles anzeigendas musst du dann wohl selbst herausfinden.
Ich denke das das Navi genau dort hingehört, bei jedem Motorrad!
Das wegschauen kann schlimm enden...
Genau aus diesem Grund habe ich mir deine Halterung nachgebaut, weil ich mich ständig abgelenkt habe vorher...
Die Position ist sehr gut man hat das Handy bzw. Navi immer im Blick.
@Jepper: Ich bin 1.80 und sehe locker drüber

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!