Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#442 So meine Herren die Zeichnung(en) sind fertig. Ich hoffe das es keine Problem beim Hochladen gibt, sonst bitte ich nochmals um etwas Geduld.
Ausdrücklich möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich eine privat Person bin und diese Zeichnungen für mich gemacht habe. Ich stelle diese Zeichnungen aber gerne jedem Forum Benutzer zum Nachbau zur Verfügung. Ich verfolge keinen finanziellen Zweck, auch übernehme ich keine Haftung oder Garantie wenn es nicht funktioniert!
Viel Spaß beim bauen, Varaudo
Halterung Text AT.pdfNavi 1.pdfNavi 2.pdfNavi 3.pdfNavi 4.pdf
Danke für dein Arbeit und die Zeichnung!
Passt super.
Die zu langen Schrauben mit den Muttern als Unterlage werden natürlich noch ersetzt und die Anschlussleitung richtig verlegt.
Gruss mgr
-
-
#443 Danke für dein Arbeit und die Zeichnung!
Passt super.
Die zu langen Schrauben mit den Muttern als Unterlage werden natürlich noch ersetzt und die Anschlussleitung richtig verlegt.
Gruss mgr
Hi mgr,
du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!
Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!
Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast
-
#444 Hi mgr,
du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!
Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!
Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast
jetzt könntest du doch eigentlich noch das unterste kleine Zusatzdisplay ausbauen, wird ja nicht mehr benötigt, und dann die beiden Monitore weiter nach unten versetzen 😂😉
-
-
#445 jetzt könntest du doch eigentlich noch das unterste kleine Zusatzdisplay ausbauen, wird ja nicht mehr benötigt, und dann die beiden Monitore weiter nach unten versetzen 😂😉
Besser nicht!!
Mir ist das TFT schon ein paar mal total ausgefallen... .
Besser alle drei im Auge haben und behalten
-
-
-
-
#448 Besser nicht!!
Mir ist das TFT schon ein paar mal total ausgefallen... .
Besser alle drei im Auge haben und behalten
Das war nur ein Spaß Udo 😅
-
-
#449 Falls es jemanden interessiert: Beim AliExpress gibt es eine Navi-Halterung für die 1100er Adventure Sports, die recht vielversprechend aussieht:
-
#450 Falls es jemanden interessiert: Beim AliExpress gibt es eine Navi-Halterung für die 1100er Adventure Sports, die recht vielversprechend aussieht:
- siehe Post 410 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!