Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #441

    Wenn hier jemand bestätigt das Carplay2air einwandfrei für funktioniert und Callimoto auch läuft, kann mein Halter auch wieder ab. Bis zu diesem Tage ist der Halter die optimale Lösung und erspart das Gefrickel am Lenker 😜

  • #442

    Danke für dein Arbeit und die Zeichnung!

    Passt super.

    Die zu langen Schrauben mit den Muttern als Unterlage werden natürlich noch ersetzt und die Anschlussleitung richtig verlegt.

    Gruss mgr

  • #443

    Hi mgr,

    du bist einer der Wenigen die selbst gebastelt haben!

    Freut mich das du das gemacht hast und es dir so gut gelungen ist! Gratuliere!


    Du wirst sehen, daß Navi ist an der richtigen Stelle und du wirst Freude an dem Teil haben, nicht zuletzt deshalb weil du selbst gewerkt hast :):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #444

    jetzt könntest du doch eigentlich noch das unterste kleine Zusatzdisplay ausbauen, wird ja nicht mehr benötigt, und dann die beiden Monitore weiter nach unten versetzen 😂😉

  • #445

    Besser nicht!!

    Mir ist das TFT schon ein paar mal total ausgefallen... :(.

    Besser alle drei im Auge haben und behalten :)

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #448

    Das war nur ein Spaß Udo 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!