Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#762 Naja .... ein wenig lackieren kann doch jeder und wenn man ganz lieb fragt,
dann bekommt man ihn sogar in seiner Lieblingsfarbe.
Frag mal den Matze_F800
lg
-
-
#763 Ich fahre mit Calimoto und Blitzer.de Plus ... das geht nicht auf dem Display der ATAS und mir bleiben die Einstellungen meines Motorrads. Ich bin vor der AT schon so gefahren und bin super glücklich damit.
Deswegen habe ich immer noch den ersten Winkel von unserem Udo an meiner Maschine ....
Hallo Lele,
was sind das für Taschen am Sturzbügel?
Gefallen mir
-
-
-
#765 Alles anzeigen
Haben ja echt spannende Dinge dort.
Danke,
lg axel
-
#766 Hallo Zusammen,
da ich ja auch stolzer Besitzer dieser wundervollen Halterung bin stelle ich mal eine Frage in die Runde:
Hat bereits jemand das TomTom Rider 550 mit der abschließbaren Halterung von Touratech montiert?
(https://www.kohl-shop.de/toura…rten-bike-car-set-schwarz)
Ich frage mich, ob das mit der originalen Scheibe und dem Schlüssel der Halterung passt
Grüße aus dem Münsterland
Otti
-
-
#767 Nach fast 6k km in Rumänien bin ich mit unserem Halter immer noch mehr als zufrieden ...
Auch mein altes HTC 10 mit Calimoto und Blitzer.de PLUS bleibe ich definitiv bei dieser Wahl, auch wenn es nur mit einem GRID-Gummi am Halter gehalten wird. Aber es ist so elastisch, dass es mit schwingt und so fest, dass es selbst bei diesen Straßenzuständen immer gehalten hat ... Für mich PERFEKT
Garmins haben schon viele gebaut lieber Bernward Otti , hast du das Tom tom schon gekauft?
Bist du damit schon gefahren?
Ich frage nur deswegen , wir hatten das Tomtom 550 genau 4 Wochen, dann ging es zurück und danach kam das Garmin XT ans Moped meiner Frau und ich bleibe bei Calimoto
-
#768 Garmins haben schon viele gebaut lieber Bernward Otti , hast du das Tom tom schon gekauft?
Bist du damit schon gefahren?
Hallo Lele,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt.
Die Entscheidung zwischen dem Garmin XT und dem TomTom 550 ist mir nicht leicht gefallen und ist zu Gunsten des TomTom ausgefallen. Hier ist die Planung für meine Bedürfnisse über Mydrive für mich einfacher als über Basecamp.
Ich habe im Moment ein altes Apfel 6S am Halter über den ich Calimoto bzw. TomTom Go laufen lasse.
Da wir aber im Mai 2022 14 Tage auf Sardinien sind und ich bereits die Routen über Mydrive geplant habe, wollte ich auf jeden fall für die großen Touren ein externes, separat zu bedienendes Navi haben.
Bestellt habe ich das Paket gestern bei TT-Nord.
Grüße aus dem Münsterland.
Otti
-
-
#769 Perfekt lieber Otti, das wird gut .... leider kann ich keine Erfahrungswerte für den Anbau liefern
Aber ich wünsche dir von Herzen eine tolle Reise, es ist wirklich für uns das grosartigste Hobby in Verbindung mit Sport, Jungbrunnen, Horizonterweiterung und unendlich viel Freude im Herzen ... Komm gut wieder zurück
-
#770 Weil soviele per PN nochmals nachgefragt haben, so ist mein SetUp für fast ganz Europa, in Rumänien konnte ich Blitzer.de auslassen. Aber schon in der Slovakei hat es mir Entspannung geschenkt und Geld gespart ... deswegen ist für mich dieser Halter immer noch die beste Wahl und ich denke jeden 2. Kilometer an den netten älteren Herrn in der Steiermark, der diesen Halter erfunden hat
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!