"Jaulendes" Geräusch

  • #11

    Kannst ja im Anschluss mal ein Feedback geben was der FFH dazu gesagt hat.

  • #12

    Erst nochmal vielen Dank für die Hinweise und eure Erfahrungen :thumbup:

    Auch aufgrund diverser weiteren Onlineeinträgen zum Thema "jaulend-/pfeifendes" Geräusch bei den Reiseenduros, habe ich den Schritt gewagt und mir neue Reifen aufziehen lassen :S


    Ich mach´s kurz, die, bzw. das Geräusch ist komplett weg ... 8| und ich höre endlich den wunderschönen Klang vom Auspuff 8o


    Grüße aus Rheinhessen ...

  • #13

    Verstehe ich Dich richtig? Du hast neue Reifen gegen neue Reifen ausgetauscht? Und das soll es gewesen sein? Teurer Spaß an einem neuen Bike:think:.

  • #14

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #16

    Manche Leute zitieren Beitraege, die fuer sie selber wichtig sind, um sie spaeter schnell wiederzufinden.

    Vielleicht will er einfach vorbereitet sein, falls seine AT auch mal zu jaulen beginnt ...


    Off topic: Solltest Du nicht schlafen um diese Zeit?!

    :naughty:

  • #17

    Da hast Du nicht unrecht. Aber - Ja ... das ist tatsächlich so :rolleyes:


    Mal sehen ob ich bei der 1000er Inspek. was raushandeln kann ... vielleicht einen Hauptständer :D

  • #20

    Und für welchen Reifen hast Du dich entschieden und was hast Du zahlen müssen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!