Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #241

    Besten Dank StefanW-tal!

    Sogar mit Video💪

  • #242

    giamenco

    Zuerst wäre es hilfreich, mal dein Benutzerprofil in Sachen Fahrzeug zu aktualisieren.

    Macht im vielen Fällen die Sache einfacher, wenn man gleich weiß, was der Frager für

    eine AT hat.


    Zu deiner Frage. Ist dir bekannt, daß SW-Motech keine auf die AT zugeschnittenen

    Scheinwerfer liefert? Sondern ihren Standard einschließlich Lenkerschalter.

    Das heißt, daß man den kompletten Kabelbaum umbauen muß, um die an der AT

    1100 vorhandenen Anschlüsse sowie die Einschaltmöglichkeit zu nutzen.

    An einer 1100er würde ich auf jeden Fall die montage- und anschlußfreundlichen

    Scheinwerfer von MotoBozzo bevorzugen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #243

    Danke für die Info. Hatte es gemacht aber nicht bis nach unten auf Speichern gedrückt.🤦‍♂️


    Wie man ein paar Scheinwerfer anschliesst, montiert und absichert ist mir als Elektriker wohl bekannt.

    Es geht mir darum ob ich die Vorbereitung der Maschine verwenden kann ohne sie zu überlasten (Installationszeit & Comfort).

    Warum alles instalieren wenn es schon vorbereitet/ vorhanden ist?


    Auch zu SW: sie haben ein haufen Zubehör zur AT und Zubehör fürs Zubehör! Da ist s nicht eifach die Übersicht zu haben (z.b. Montage Winkel für die Sturzbügel der AT, usw.)


    Zu den bozzos: kenne ich nicht. Die SW hatte ich auf der V-Strom

    👋

  • #244

    Da wird es keine Probleme geben, brauchst halt nur die passenden Gegenstecker

    für die Anschlüsse unter der Verkleidung.


    Was die Bozzos angeht, kannst du dich hier mal einlesen, wenn du möchtest. Die

    werden allerdings nicht an den Sturzbügeln, sondern direkt am Gabelholm befestigt.


    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #245

    Hier der Link zur Firma MotoBozzo: MotoBozzo

    Hier der Thread dazu für die CRF1100: MotoBozzo CRF1100

    Hier der Link zu einem weiteren Thread: NSW mitlenkend


    Ich hatte/habe die MotoBozzo NSW zusammen mit den TT Sturzbügeln (sowohl an der SD04 [Vergangenheit] als auch an der SD09), das passt gut, nichts stößt an. Ich finde die Lösung gut, da die NSW bei einem Uller / Sturz nicht kaputt gehen können, da sie nicht an den / auf den Sturzbügeln montiert sind. Außerdem werden sie "Plug & Play" fähig geliefert. Sie können mit dem NSW Schalter der AT/ATAS gesteuert werden. Auch die NSW Kontrollleuchte im Cockpit wird angesteuert.


    Edit: Schwarzwaldelch war schneller :shock:

  • #246

    Was ich noch vergessen habe. Der Stecker ist bei Bozzo im Lieferumfang,

    allerdings reicht auch eine einfache Drahtbrücke, Querschnitt 0,6 oder 0,8 mm².

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #247

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Video das ich über die Bozzo Nebelscheinwerfer (Montage + Freischalten) gefuden habe.


    Sieht nicht schlecht aus💪

  • #248

    Hallo Euch allen🙂


    Kleines Update meiner Zusatzscheinwerfer Montage, von SW:

    Habe vor ca. 14-Tage mit der Montage begonnen. Leider musste ich fetstellen das es die falschen Stecker waren.🤦‍♂️

    (Weiss einer welcher Faden das " + " und welcher der " - " ist? Danke!)

    Jetzt warte ich auf die neuen Stecker.


    In der Zwischenzeit habe ich ein Scheinwerfer an ein Labormessgerät angeschlossen und den Strom gemessen da ich diese Werte, nirgends gefunden hatte. Er lag, je nach Spannung (12,5-13,9V) zwischen 0,81 - 0,7A .

    Das heisst: 12,5V = 0,81A / 13,9V = 0,7A .

    Würde heissen ca. 10Watt (P=U•I) (Leistung(W)=Spannung(V) x Strom(A)).

    Das nätürlich x2.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!