AT 1100 vs GS1250 Bericht

  • #3

    Also ich kann Deine Anmerkungen so nicht lesen. Er schreibt, dass man statt DCT den Quickshifter kaufen soll und für das gesparte Geld in den Urlaub fahren soll. Und von einem 3 Zylinder lese ich gar nichts.

  • #5

    Hai,


    heute morgen stand das noch anders in dem Bericht. Als positives Fazit der tolle Dreizylinder :D


    Ist halt das Problem mit copy und paste ;)


    Liest hier wahrscheinlich mit und hat seinen Bericht nachträglich geändert ;)^^


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #7

    Da sieht man mal wieder, Pressespione gibt es überall ;):techie-typing:

    Copy and paste Fehler kenne ich im Arbeitsleben leider all zu gut. Hauptsache es geht schnell und der Verfasser hat oftmals nicht mal eine richtige Ahnung von dem, was er/sie/es da gerade zusammenstöpselt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #8

    Bestimmt gibt es einen genügend großen Zylinder beim Hutmacher, der auch auf einen Motorradhelm paßt ;):S

    Dann hat man ruck zuck ein Motorrad mit 3 Zylindern selbst kreiert :techie-eureka:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    ....Genau das Gefühl habe ich auch sehr oft.

    Copy / Paste 1:1 (oft falsch) abgeschrieben, oder direkt aus dem Verkaufsprospekt übernommen, ohne Prüfung ob der Inhalt überhaupt stimmt.


    (was hab ich mich über den Vergleichstest Motorrad, 1000/1100 ATAS geärgert. Ich frag mich, ob der die Bikes überhaupt jemals gefahren hat. Auseinandergesetzt damit hatte er sich offensichtlich nicht. Sorry, war jetzt OT)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!