Komisches klicken beim Gasgeben „normal“?

  • #11

    Das Klicken hab ich von Anfang an festgestellt und tritt nur beim Gasgriff auf wenn man Stoff gibt. Selbst mit Tempomat, wenn er beschleunigt, hört man nichts. Dachte anfangs das kommt vom Schlüssel, der durch die Belastungsänderung irgendwie mit der Schlüsselkette klopft, aber scheint mehr mit dem Gashebel selbst zu tun zu haben dass sich das elektrisch zündet.

    Nachdem es hier vermehrt erwähnt wird, halte ich das für Produkteigen.

  • #12

    Mine still clicks (sounding like several soft electrical mouseclicks), but only after about 150km of riding :think:....strange, isn't it? Seems that the clicking sound only appears when the bike is really hot or something.


    Well, today I made a tour of couple of 100 kilometers, but almost immediately the clicking sound started and was hearable all of the tour, so it isn't engine heat related I think. It was about 30 degrees Celsius outside.


    I think it's coming from the airbox or injection system :/........

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GvG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Also ich kann aaaaacccchhhhh e bissje englisch:


    It´s nice to be a Price, but it´s bigger to be a Saarbrigger !!!!!!!!


    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #19

    Thanks, but unfortunately I have to work then. Looks a great route, hope you all have nice weather and no accidents!



    How do you know that?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GvG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    because I can hear it ;)


    Don't ask me what it exactly is in the end but I definitely can hear it coming out of that housing.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!