Schutz für die AT

  • #1

    Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts so richtig passend gefunden...


    Welches Zubehör habt ihr an eurer AT verbaut, um sie im Einsatz zu schützen? Ich denke da natürlich an die obligatorischen Dinge, wie Sturzbügel und Motorschutz aber auch an anderes, wie Schutz der Radachsen, der Bremssättel, des Kühlers, des Kettenblattes etc. Habt ihr damit dann Erfahrungen gemacht (gut, dass ich das verbaut hatte/hätte ich das mal verbaut...)?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #3

    Guckst Du hier: Original Honda Motorschutz ausreichend?


    Bodenschutz, Sturzbuegel und Handprotektoren haben ein paar Mal Bodenkontakt gehabt. Immer bei niedrigen Geschwindigkeiten im Gelaende. Was noch? Der Traeger hinten wirkt mit als Schutz fuer den Schalldaempfer. Nicht erwaehnt hatte ich die Tankschutzfolie.

    Radachsen-Pucks sind eher was fuer Lowsider auf Strasse oder Rennstrecke - Wenn ich mich da lang mache, habe ich ganz andere Sorgen. Wuerde ich viel in Gruppen auf Schotter unterwegs sein, haette ich einen Schutz fuer die teuren Lampen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!