Alles anzeigenüber 18000 km - ich glaube dein tacho geht falsch ....
ja, sollte ich mal überprüfen lassen…😂
Alles anzeigenüber 18000 km - ich glaube dein tacho geht falsch ....
ja, sollte ich mal überprüfen lassen…😂
Alles anzeigen
Manche pflegen eben einen Ressourcen schonenden Fahrstil...ähnlich ICE fahren
Alles anzeigennur kurz 😏…so sah der Vorderreifen nach 18.500 km aus…
Und noch Nippel dran?
Alles anzeigenUnd noch Nippel dran?
ja, seitlich - trotz des Kurventrainings mit Varhannes..
Alles anzeigenUnd noch Nippel dran?
Ich schätze motorrad beim Fotografieren vertauscht...
Servus beinand,
sagt man in Bayern
Das Foto zeigt meinen VR nach 2200 KM die Seitenblöcke sind runter bis zur Verschleißmarkierung. Denke das hat nix mit motzten zu tun.
Zurück zum eigentlichen Tema, mein HH hatte mit BS telefoniert. Der BS Außendienstler hat meine Moped besichtigt und bestätigt das die
BS Erstausrüstung nicht sehr haltbar ist. Er meinte diese Erstausrüstüng sei im Handel nicht erhältlich. Habe jetzt einen Satz A41 bekommen VR und montieren mußte ich bezahlen. HR gratis u. 50 Euro
Gutschrift für den VR. Finde den Deal von BS sehr kulant.
Bridgestone hatte ja auch beim AX41T Besserung gelobt.
Von wann war denn dein alter Reifen bzw. die EZ deiner AT?
Meine EZ war zwar dieses Jahr, aber es war eine 22er AT, definitiv noch mit dem "schlechten" AX41T, der sofort runter war.
Ich habe noch einen CTA3 im Keller, der 3000 km drauf hat und neuwertig aussieht und aktuell den A41 Reifen (ohne X, ohne T). Der ist ebenfalls kein Vergleich. Hält deutlich besser.
Alles anzeigen
Schön wär ein Bild vom Profil gewesen. Nicht von der schön geputzten Seitenflanke.
Das man von Varahannes viel zum Fahrstil lernen kann, denke ich, ist klar. Wenn man den will und kann.
Nur: Für die Laufleistung ist das Reifenbild, für mich zumindest, irgendwie unplausibel.
Freu mich aber für dich, dass du so lang fahren konntest mit dem Reifen.
Selbst betroffen gewesen. Einmal in Südtirol gewesen, da wars das für den Reifen an Profil.
Grüße
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.