Fahrverbote am WE und Feiertags
-
-
-
#92 naja, bei 10 Minuten "übertreibt" der Typ aber etwas.
wenn man illegal mit nem lauten Auspuff unterwegs ist( oder sonst was) kommt man IMMER damit weiter, wenn nicht sofort auch kontrolliert wird.Da ist es egal, ob ich nen Moped, Auto, zu leichten Basketball oder sonst was benutze.
Das basiert halt auf Kontrolle und nicht nur vorzeigen der Papiere.. -
-
#93 Kann mit der Verbotspolitik wenig anfangen noch weniger mit den Leuten die sofort Beifall klatschen und meinen sich noch härter dazu platzieren zu müssen was für armselige Wichtigtuer. Die gesetzlichen Regeln sind schon jetzt mehr als ausreichend und müssen einfach nur umgesetzt werden. Dafür braucht es nicht noch mehr Law und Order Geschwafel wie vom möchtegern Kanzlerkandiaten Luschet. Mir scheint es als nutzt man in allen Bereichen nun einfach das Pennen der Bevölkerung im HO bei voller Bezahlung willkürlich noch mehr Verbote einzuführen, hat ja bei Corona auch gut geklappt. Einfach bei den Kontrollen die lärmenden Honks rausziehen und gut. Das gilt im speziellen auch für die Clanjungs mit Ihren weissen AMG, M, X und anderen SUV V8 Varianten mit den dunklen Heckscheiben, an dieses Spezis wagt sich kein Lärmjammerer seltsam oder ?
-
#94 Ein sehr guter Artikel, wie ich finde!
-
-
#95 Ah moment mal, die Jungs in den AMG - X - M oder GTI sind ja die Kinder von den Eltern die ein Motorrradverbot fordern, also sind die ja die "GUTEN"
So ist das bei uns hier im Ort zumindest
Da ist eben Lärm nicht gleich Lärm !
Zwei von den "GUTEN" haben sie übrigens gestern Nachmittag wegen eines Illegalen Rennens "in der Stadt" Führerschein und Auto beschlagnamt !
Gruß Bernd
-
-
-
#97 Neulich wollte ich auf einem geraden Stueck das Auto vor mir ueberholen, auf das ich aufgelaufen war. Als ich neben ihm war, machte er einen Satz nach vorne - Tesla S.
Keine Chance fuer die AT, auch wenn sie weit mehr Krach machte.
Da er aber trotzdem nicht am dem Laster vor ihm vorbeikam, hatte ich meine Chance einen Kilometer weiter. Man hat nun mal die weit bessere Voraussicht auf dem Motorrad ...
-
-
-
#99 Vielleich sollte man einfach mal das Mindestalter für das Leasen von PS-Boliden auf 35 hochsetzen.....und schon wären 90% der nervigen Autoposer von der Straße weg.....
Viele davon können sich vermutlich gerade so die monatlichen Leasingkosten leisten wenn sie noch bei Muttern wohnen.
Praktisches Beispiel mein ehem. Azubi......500€ im Monat für ein C-Klasse Coupe.....ich war in dem Alter Froh daß ich mir nen Opel Astra leisten konnte, der war dann aber auch bar bezahlt.
-
#100 Vielleich sollte man einfach mal das Mindestalter für das Leasen von PS-Boliden auf 35 hochsetzen.....und schon wären 90% der nervigen Autoposer von der Straße weg.....
Und was ist mit den alten Knackern in der Midlife-Crisis? Es scheint, bei den Polizeikontrollen fallen die jungen Fahrer gar nicht mal ueberproportional auf.
Gruss aus dem Glashaus,
Pip, mit dem Bleifuss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!