Inspektion mit Hindernissen...

  • #11

    eine "besch…….dene" Werkstatt kann einem das ein oder andere "versauen", ja auch die "Markentreue". Habe ähnliches, wobei ich in unsere Region (MA,SP,HD) keine "bessere Werkstatt" sehe; meine persönliche Meinung!


    Für mich macht es einen Unterschied ob ich mir beim "offroaden" nen Kratzer, Delle o.ä. ins Bike mache, vom Händler und seinem Team erwarte ich ne Info, denn Fehler macht jeder von uns, nur muss man dazu stehen, alles andere läßt sich regulieren.

    Im Grunde ist meine Werstatt gut! Mein Problem ist der ständig wechselde Ansprechpartner. Ich habe keine Lust mich bei jedem Besuch immer mit neuen Mitarbeitern auseinander zu setzen . Wenn ich mit meiner anderen Maschine in die Werkstatt fahre passen die schon automatisch auf. Die kennen mich und wissen das ich sehr penibel und ein verückter Hund bin.

    Hier spreche ich von Vertrauen und Kundenbindung.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Aktuell:
    BMW R1200RT ,Yamaha R3, Africa Twin TryColor ABS-HS

  • #12

    Immer wieder die selben Geschichten. Das ist in Österreich nicht besser. Und immer wird alles abgestritten.

    Ich hab schon so viel derartige Sachen erlebt, dass ich allein beim Lesen richtig sauer werde!

    Ich hoffe und wünsche dir das das ordentlich gerichtet wird und das du wieder richtig Freude mit deine Twin hast!!!!!

    Motorrad Legende: XT500, Aprilia Pegaso 650, Africa Twin RD07, Varadero 2x (eine hab ich noch), V-Strom 1000, KTM 1290 Super Adventure und jetzt zum Glück Africa Twin 1100 Adventure Sport

  • #13

    Ein längeres Telefonat am Freitag hat schon mal für eine recht genervte Stimmlage geführt. Ich hoffe mein Job lässt es zu, dass ich in den nächsten Tagen zu meinem FFH fahren kann.


    Von meinem Serviceheft nebst Garantieaufkleber fehlt noch immer jede Spur.


    Wenn mir das Malheur passiert Ware, wüsste ich ja wenigstens über wen ich mich ärgern kann. Aber so ist das schon echt besch****! Zumal ausbessern bei Matt-Lack nicht sooo einfach ist.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....und bald Honda CRF 1100 AT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!