Tachoabweichung

  • #23

    There is always a reason to go for a ride.

  • #26

    Moin!

    Habe auf einer Tour gerade festgestellt, dass mein Tacho immer 5 km/h mehr anzeigt als die meiner Mitfahrer. Einer Ducati Multistrada und eine KTM 1290. Alle sind von Bereifung her Standard.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    ---------------------------------

    mfg pjo12345


    Grüße aus dem Norden! :wboy:

  • #27

    Ja, diese Erfahrung machen alle.

    Abhilfe bietet zum Beispiel der Einbau des "Speedohealer"

    Infos dazu gibt's hier:

    Oder hier:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #28

    Genau das hatte ich auch schon...aber nicht hier um die Ecke, nähe cinque terre...sehr peinlich...dann hat der GS-kumpel in la spezia erst mal nen liter Benzin geholt...in der wasserflasche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!