I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?

  • #51

    der Plan war ja, genug Platz zu haben, um von der Strebe über den Tacho zu kommen. Den Tip mit dem RAM Ball hatte ich auch hier aus dem Forum. Aber so werde ich wohl eine andere Halterung für an den Lenker kaufen und versuchen, den anderen Halter irgendwo an den Mann zu bringen.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #54

    Servus,

    ich auch, aber leider passte die bisherige Schraube nicht mehr, einfach zu kurz :x

    Hab dann a bisserl in der Werkstatt suchen müssen..

    War in dem Packerl bei Dir eine längere Schraube dabei?? ....oder hats bei Dir durch die Ladestation mit der oiden Schraube passt?

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #55

    Ich habe es auch gerade montiert. Mit dem Sp mirror Mount pro an die Strebe. Passt mit iPhone 11 haarscharf.


    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #56

    in dem Tütchen waren 2 Schrauben drin. Mit dem Inbusschlüssel.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #57

    Bei mir ebenfalls. Eine kürzere Schraube für die Montage ohne Erhöhung und eine längere Schraube für die Verwendung des zusätzlichen Abstandhalters.

    Der QI-Lader wird ja auf dem Dämpfer angebracht und hat keinen Einfluß auf die Montage des Dämpfers auf dem Haltearm.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #58

    Hey Simone,


    hast Du keine Bedenken das Dein Bildstabilisator sich verabschiedet wegen der Vibrationen?

    Ich hab die 2017er AT, und hab mein Handy auch an der Querstange montiert. Da ich etwas unsicher war

    bezüglich des Stabilisators ( es gibt auch einen Thred ) dazu, hab ich die Halterung mit Gummischläuchen

    befestigt. Die Vibrationen werden damit ganz gut minimiert, fahre so schon über ein Jahr und hatte noch

    keine Probleme.


    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #59

    Hi Thomas,

    Das hier ist extra der brandneue Vibrationsdämpfer von Sp Connect.
    https://sp-connect.de/products/anti-vibration-module

    Ich hoffe, das es damit keine Probleme gibt.

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #60

    Ich habe mal noch eine doofe Frage. Was hat denn die induktive Ladestation für einen Vorteil vor einem Ladekabel, welches man auch in die USB Steckdose oder powerbank stecken kann?
    Grüße

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!