Outback Motortek

  • #71

    Steinigt mich bitte, wenn ich es überlesen habe, aber habt ihr auch das Problem an das Bordwerkzeug bzw. an die Batterie zu kommen.


    Ich komme beim besten Willen mit keinem Innensechskant der Welt an die Schraube, da der Bügel direkt davor verläuft.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #73

    Um welchen Bügel handelt es sich? Sturzbügel?


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #75

    Exakt. Habe den unteren sowie den mittleren Bügel an der Dicken.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • #76

    Mich hat es heute leider auf nem schmierigen Waldboden mit meiner CRF1100 AS zerlegt. Mir persönlich fehlt gar nix, leider hat sich mein Sturzbügel verbogen und mir den Rahmen zerkratzt, siehe Bild. Outback Motortek hat sofort reagiert und gemeint das sollte auf keinen Fall so sein, und sie werden sich das anschauen und sich bei mir melden...


    Nebenbei hab ich mir noch die Handprotektoren abgerissen und den Kupplungshebel verbogen, aber ich denke das kriegt man wieder hin...


    "Hallo,

    ich hatte mit Outback Motortek am Wochenende nun telefoniert und dies besprochen. Aufgrund dessen, dass man nicht nachvollziehen kann wie es passiert ist, übernimmt Outback Motortek dafür keine Haftung. Es kann durch einen ungünstigen Sturz oder durch zu lose Schrauben an der Rahmenbedingung gekommen sein.


    Ich kann ihnen lediglich von meiner Seite aus (Bikes Peak) einen vergünstigten Austausch Bügel für diese Seite zukommen lassen."


    Find ich ne ziemlich unbefriedigende Antwort. Es wird damit geworben dass die Bügel dass Gewicht der AT AS aushalten und beim leichtesten Ablegen knicken die Dinger weg wie alle anderen auch, trotz dem höheren Preis.


    Edit: Man konnte sich einigen, der Bügel wird kostenlos getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.W. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #78

    Man sieht es ein bischen auf dem Bild, soweit dass der ursprüngliche Montagepunkt nicht mehr erreicht wird. Es ist nicht viel, laut Aussage vom Hersteller aber zuviel / nicht so vorgesehen.

  • #79

    Hallo


    Irgednwie sieht Dein Bügel auf dem Foto anders aus wie der Bügel auf dem Outback Motortrek Foto.


    Kann das sein? Wie wird denn bei dir die Klammer im Rahmenloch montiert.



    Oder schaut es nur so aus wegen dem Kamerawinkel


    Danke für ein Feedback, ich bin auch gerade am überlegen mir die Outback Sturzbügel zu kaufen.

    Jede zusätzliche Information ist Klasse.


    Grüße Michi

  • #80

    Auf deinem Foto ist es eine 1000er (glaube ich?), meine ist eine 1100er.


    Bei der 1100er wird es leicht anders montiert. Bitte meinen Edit oben beachten, der Bügel wird kostenlos getauscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!